Also für den Fall, dass mein bestelltes spiel eines Tages doch noch ankommt (hab vor anderthalb wochen bestellt und irgendwie passiert da nichts, inzwischen hab ich sogar die Kosten rückerstattet bekommen), also falls es doch noch hier erscheint, dann würde ich gerne wissen in welcher reihenfolge ich den ganzen kram patchen und installieren muss. Ich hab mir die "Gold Edition" geholt, die sowohl das grundspiel als auch Winter Assault enthält.
Und ein spiel mit Add On zu installieren hat sich für mich des öfteren schon als kompliziert erwiesen, weil immer irgendein patch benötigt war der das spiel erst kompatibel macht und dann für das add-on noch ein patch gefehlt hat oder sonstwas.
Deshalb meine Frage, welche👎 Patch(es) brauche ich und in welcher Reihenfolge muss ich patchen und WA installieren, nachdem das grund-DOW auf der Platte ist?
Und ein spiel mit Add On zu installieren hat sich für mich des öfteren schon als kompliziert erwiesen, weil immer irgendein patch benötigt war der das spiel erst kompatibel macht und dann für das add-on noch ein patch gefehlt hat oder sonstwas.
Deshalb meine Frage, welche👎 Patch(es) brauche ich und in welcher Reihenfolge muss ich patchen und WA installieren, nachdem das grund-DOW auf der Platte ist?