Dawn Of War und Winter Assault neu gekauft

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Also für den Fall, dass mein bestelltes spiel eines Tages doch noch ankommt (hab vor anderthalb wochen bestellt und irgendwie passiert da nichts, inzwischen hab ich sogar die Kosten rückerstattet bekommen), also falls es doch noch hier erscheint, dann würde ich gerne wissen in welcher reihenfolge ich den ganzen kram patchen und installieren muss. Ich hab mir die "Gold Edition" geholt, die sowohl das grundspiel als auch Winter Assault enthält.
Und ein spiel mit Add On zu installieren hat sich für mich des öfteren schon als kompliziert erwiesen, weil immer irgendein patch benötigt war der das spiel erst kompatibel macht und dann für das add-on noch ein patch gefehlt hat oder sonstwas.
Deshalb meine Frage, welche👎 Patch(es) brauche ich und in welcher Reihenfolge muss ich patchen und WA installieren, nachdem das grund-DOW auf der Platte ist?

Afaik bringt WA automatisch das Update auf Version 1.40 mit. Die weiteren Patches sind inkrementelle Patches, Ergebnis:
  1. Winter Assault
  2. Patch 1.41
  3. Patch 1.50
  4. Patch 1.51
So müsste es klappen.

Bei meinem Versuch, zuerst den 1.41-Full Patch und danach WA draufzuziehen, hat der WA-Installer zuerst ein "Downgrade" vorgenommen, was ewig und drei Tage gedauert hat. Von daher ist es wohl besser, zumindest die Patches oberhalb von 1.40 erst nach dem Add-On zu installieren.

Keine Erfolgsgarantie!

<div class='quotetop'>ZITAT(Stellerex @ 27.09.2006 - 20:43 ) [snapback]894695[/snapback]</div>
Afaik bringt WA automatisch das Update auf Version 1.40 mit. Die weiteren Patches sind inkrementelle Patches, Ergebnis:
  1. Winter Assault
  2. Patch 1.41
  3. Patch 1.50
  4. Patch 1.51
So müsste es klappen.

Bei meinem Versuch, zuerst den 1.41-Full Patch und danach WA draufzuziehen, hat der WA-Installer zuerst ein "Downgrade" vorgenommen, was ewig und drei Tage gedauert hat. Von daher ist es wohl besser, zumindest die Patches oberhalb von 1.40 erst nach dem Add-On zu installieren.

Keine Erfolgsgarantie!
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Caedis @ 27.09.2006 - 20:44 ) [snapback]894697[/snapback]</div>
einfach dow und dann wa. bei wa sind die alten dow patches mit drauf. danach dann die wa patches in entsprechender reihenfolge.
[/b]

Danke an euch beide. HMm, na das ist mal wieder toll einmal bereite ich mich darauf vor die richtige reihenfolge zu haben und dann isses so simpel ^^ naja. Danke nochmal.