Dawnbringer Kampagne bei Games Workshop

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin, ich mache mal hier eine Werbung für ein Aktuelles GW Event.

Im Zeitraum von April bis Juni (Genaues Enddatum hab ich noch nicht erfahren) hat jeder GW Store eine Stadt die in der neuen Lore vorkommen könnte.

Die Community entscheidet über den Erhalt oder Fall der Stadt.
Hier Neispiel "Heidelberg" die Stadt "Scintilla's Rest"
20240413_131935.jpg

In GW Stores kann man eine Karte bekommen um Punkte zu sammeln, durch Bauen Malen und Spielen.
20240413_140349.jpg

20240413_140355.jpg

In Heidelberg war jetzt von 18 Punkten die Rede, in Mainz hatte ich glaube ich mal was von 20 Punkten gehört.
Geht wohl auch um Entscheidungen wie Land in der Umgebung der Stadt benannt wird.

Wer nen Warhammer Store in der Nähe hat, kann ja überlegen mitzumachen.

Auch wenn ich jetzt ne Karte in Heidelberg bekommen habe würde ich mich wohl tendenziell eher der Mainzer Kampagne anschließen.

Fände ich ja so ne richtig tolle Idee, wenn auch schon die Combat Patrol Regeln für die AoS Boxen passend dafür vorhanden wären. ?
Also in Mainz hab ich was von kleinen 500 Punktespielen gehört (da hatte ich danach aber gefühlt noch nicht genug Infos für nen Thread).

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
So, mal noch ein Zusatzinfos hier. Um was zu erreichen muss man auf 18 Punkte kommen. (nicht die 24 die auf der Karte stehen.
Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt sind auf einem Kontinent in Shyish. Namens Morn"
Frankfurt hat die Stadt Güldenspeer, während Mainz mit Bastian's Stand antritt.

Ich hab mir jetzt mal ne Karte für Mainz geholt auch wenn ich noch nicht sagen kann ob ich wirklich auf 18 Punkte komme (vielleicht werden mal ein paar Kharadron bemalt die ich in Mainz kurzerhand Michelssons Armada vom Admiral Erik Michelsson genannt hatte).

16 Punkte sollten mit Bemalung machbar sein, aber ich weiß noch nicht ob ich es wirklich schaffe die letzten Punkte noch zusammen zu bekommen.

So, heute mi der Ankündigung der neuen Münze und Gratis Mini wurde auch die Dawnbringer Kampagne erwähnt.
There are two months left for you and your fellow Warhammer hobbyists to fight for the fate of a new city – whether you’re propelling it to prosperity or smashing its walls to smithereens.

MiniOfMonth Apr29 Image3 1

You’ll earn points towards completing an activity card through all kinds of hobby activities, from painting new units to battling your friends. You can also claim bonus points by introducing a friend to Warhammer and guiding them through their first steps, so they can aid you on your campaign too.

Score 18 points across all activities to complete your card, adding a point to your store’s campaign tracker for your chosen path.* And to mark you out as a true Dawnbringer, you’ll also receive an authentic Coin Malleus** of your own – whether you found a city in Sigmar’s name, or blight the land he sought to claim.