DC Patch

ja die beta läuft schon eine zeitlang. und für den patch wurde angeblich mal anfang märz angedeutet.

viel hoffnung würde ich da aber jetzt nicht reinstecken. sowohl bei dow als auch bei wa hat es ca 5 patches gebraucht bis es einigermaßen gut war. der erste dc patch wird jetzt sicher einige sachen verbessern, aber auch ein paar neue sachen verschlechtern. es wird also wahrscheinlich nicht besser, sondern nur anders.

<div class='quotetop'>ZITAT(Caedis @ 24.02.2007 - 16:08 ) [snapback]976130[/snapback]</div>
der erste dc patch wird jetzt sicher einige sachen verbessern(...)[/b]
Aber der erste Patch ist doch schon lange draussen, und hat dem Spiel
echt gut getan! So viele wichtige Änderungen, wie der gebracht hat!

[ironie /off] 😉 :lol:

Beta Testphase... heisst noch lange nichts. Wenn den Testern da etwas nicht gefällt/auffällt, rutscht der Patch erstmal wieder ins Development rein. Könnte also noch 2-3 Monate dauern bis der kommt.
Die müssen echt einiges an der Balance tun. Space Marines und Necrons sind meiner Meinung viel zu mobil gegenüber den anderen Völkern. Auf großen Karten haben die einen erheblichen Vorteil.

<div class='quotetop'>ZITAT(Zocker1 @ 28.02.2007 - 18:55 ) [snapback]978852[/snapback]</div>
Space Marines aber nicht ^^

aber fangen wir hier nicht die Anti-Dosen Diskussion wieder an[/b]

Doch doch gerne sofort :lol: um mal ehrlich zu sein SM vernünftig gespielt sind am Anfang schon sehr stark gegen z.b. Orks oder auch Eldar wenn mans richtig macht.

@Topic

Ich freu mich schon auf den Patch wie früher auf Weihnachten ^^

Die Frage ist leider auch immer, welche Spielerinteressen tatsaechlich bei so einem patch berücksichtigung finden (oder ob überhaupt?! ^^), im profibereich ist mit ganz anderen imbalances zu kämpfen als im großen segment der gelegenheitszocker, die dow ab und an mal zm spaß spielen, oder das ganze nur semiprofessiuonell betreiben, ein patch der alle zufrieden stellt, ist somit eigentlich schon im voraus zum scheitern verurteilt.

ich wäre schon ziemlich froh, wenn zumindest die unabstreitbaren, weil augenscheinlich typfehlern in den gamefiles entsprungenen, bereinigt werden, z.B. solche sachen wie der schaden der alpträume gegen HQ's, der schaden der krisis flamer, die bauzeit der vespiden, der friendlyfire bug der GK, burna bomb delete usw. und wenn man dann tatsächlich nur noch ein wenig arbeit in die zu stark geratenen einheiten investiert, wäre schonmal viel getan, denn im gegensatz zum normalen dow sieht man bei dc jetzt schon das potenzial, dass es einmal balanced sein koennte.