Hi Leute hier meine 1750 Punkte Liste, bei den Kriegshernfähigkeiten und Artefalten brauche ich etws Hilfe.
Obsidian Rose (evt Black Haert)
2xArchon Huskblade , Splinter Pistol 152
3x Kabalite Warriors 3+, spezial Waffe Blaster,+ Sybarite SR 141P
1x Mandraks 4 , Nightfiend 80P
1x Scourges 4 Splinter Cannon, Solitaire 100P
1x Raveger 3 Desintegrator Cannon 125P
2x Razorwing Jetfighter je 2 Desintegrator Cannon , Spiter Cannon 290P
3x Venom je 2 Spinter Cannon je 225P
Cult of Red Grief
2x Succubus Archite Glaive, Splinter Pistol 100P
3x Wyches 2x20 1x5 2x(18 Wyches, shardnet impaler, Hekatrix) 1x5 (4 Wyches Hekatrix) 370?
1x Voidraven Bomber 2 void lances , Missiles 165P
Gesamt 1748P
Nun mein Frage, ich was nehme ich für Kriegsherrfähigkeiten ? Wollte Alianz der Aegonie nehmen um die Succubus zusatlich eine KH Fähigkeit zu geben und natürlich auch ein Artefakt in dem Fall die Blutglaive Was jedoch für den Archon? die zwei grossen Wyches Trupps kommen im zweiten Zug dank Portalfokus da auch die Frage welche Drogen nehme ich , dachte da an Stärke und Attacken. Ansonsten sind die Kaball Warrior in den Venoms . Habt ihr Verbesserungen oder Kritik, raus damit .
Gruss Maddin
Obsidian Rose (evt Black Haert)
2xArchon Huskblade , Splinter Pistol 152
3x Kabalite Warriors 3+, spezial Waffe Blaster,+ Sybarite SR 141P
1x Mandraks 4 , Nightfiend 80P
1x Scourges 4 Splinter Cannon, Solitaire 100P
1x Raveger 3 Desintegrator Cannon 125P
2x Razorwing Jetfighter je 2 Desintegrator Cannon , Spiter Cannon 290P
3x Venom je 2 Spinter Cannon je 225P
Cult of Red Grief
2x Succubus Archite Glaive, Splinter Pistol 100P
3x Wyches 2x20 1x5 2x(18 Wyches, shardnet impaler, Hekatrix) 1x5 (4 Wyches Hekatrix) 370?
1x Voidraven Bomber 2 void lances , Missiles 165P
Gesamt 1748P
Nun mein Frage, ich was nehme ich für Kriegsherrfähigkeiten ? Wollte Alianz der Aegonie nehmen um die Succubus zusatlich eine KH Fähigkeit zu geben und natürlich auch ein Artefakt in dem Fall die Blutglaive Was jedoch für den Archon? die zwei grossen Wyches Trupps kommen im zweiten Zug dank Portalfokus da auch die Frage welche Drogen nehme ich , dachte da an Stärke und Attacken. Ansonsten sind die Kaball Warrior in den Venoms . Habt ihr Verbesserungen oder Kritik, raus damit .
Gruss Maddin