DE als Screamerstar Konter?

xxxsimplexxx

Hintergrundstalker
13. November 2010
1.190
0
12.451
Hey Leute!
Ich spiel keine DE kenn aber ihren output un der is ja grad gegen MKs mit 3er Rüster spitze! Jetz hab ich mir gedacht (in meiner Unwissenheit zugegebener Maßen) könnten de ja echt stark sein gegen diese neue Dämonenkombo.

Eine große Bestienrotte mit Baron Sathonyx zum Binden von dem Schwarm (vielleicht kann man die ja irgendwie auch furchtlos machen über Allis wie CSM) und dann den Sstar damit binden. Währenddessen jagen die Venoms Standards und hauptsächlich Kairos.

Glaubt ihr geht das?

Wenn du sie nicht kennst solltest du genau auf deine Aussagen achten. Allies sind bei Dark Eldar so ne Sache. Chaoten sind keine gute Idee.

DE funktionieren nur mit erster Runde gut gegen Dämonen mit Screamerstar. Hast du die nicht, bist ziemlich gekniffen. Da hilft dann nur noch das Orakel versuchen abzuknallen und auf nen Fehlwurf des Grimoires zu hoffen.

Was is das Problem bei DE und CSM alli? Nen General auf Moloch und nen billigen Kultis Trupp. Der lord im Bestienschwarm machen den furchlos (oder irre ich) und dann kann man den S-Star gut binden und Kairos jagen bzw. den Rest der Armee.

[ChaosSpaceMarines] Chaosgeneral 65 Punkte, Mal des Khorne 10 Pkt., Veteranen des Langen Krieges 5 Pkt.
+ Boltpistole kostenlos, 1 x Energiefaust 25 Pkt. -> 25 Pkt.
+ Moloch des Khorne 35 Pkt. -> 35 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 165 Punkte

[ChaosSpaceMarines] 15 Chaoskultisten 60 Pkt., 1 x Flammenwerfer 5 Pkt.
+ Champion 10 Pkt., Maschinenpistole kostenlos, Handwaffe kostenlos -> 10 Pkt.
- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte : 240

Zuletzt bearbeitet: