DE-Hagashin

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Kennt ihr die Dark Eldar Hgashin aus WD 82 von Roy Morris.
Ich habe vor, zumindest zu versuchen, mir etwas ähnliches zu bauen. Im Artikel wird gesagt, die Basisfigur wäre eineTodeskultistin. Im Onlinestore gibt es allerdings keine Kultistinnen. Meint Roy vielleicht Severina/Sevorra?? Wenn ja, wie hat er sie dan so umgebaut?? Zum Beispiel die Arme und Beine in eine solche Stellung zu bringen.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

hi,
es ist doch eigentlich alles beschrieben. 🤔 aber hier ein paar tips. 😀

also es handelt sich um Severina/Sevorra. nimm dir eine der beiden figunren, und trenne die beine am knie durch, und auch am torso. tenne dann die hände von den armen. dann bohre löcher in die beine und biege den draht schon mal so, wie die endgültige stellung sein soll, das vereinfacht dir dann das positionieren. bevor du aber alles zusammenklebst, solltest du die details der orginalfigur noch runterschleifen, um eine plane oberfläche zu bekommen. der kopf ist von der hesparix, oder wie die bei den de heist, glaube ich zumindest. dann suche dir die teile raus, hände, stacheln und sowas. der rest ist nur modelierarbeit. das modell was dort zu sehen ist, gibt dir aber alle ansichten die du zum nachbauen und modellieren brauchst.

viel spass beim umbau, und das endergebniss würde ich gerne sehen. 😀

ich hoffe ich konnte dir helfen, gruß HOHO