DE Hexenkriegerin

GeOrc

Aushilfspinsler
26. August 2003
33
0
4.906
46
www.dunkelelfen-georc.de
Hallo Zusammen,
hier ein Bild meiner gestern fertiggestellten Hexenkriegerin. Die Mini hab ich als Prototyp für meinen Mal-Workshop in Nürnberg

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthrea...674#post2538674

bemalt. Die gleiche Mini soll dann von den Workshop Teilnehmern nachgemalt werden 🙂 Lust bekommen auch so was zu können? Es gibt nur noch fünf freie Plätze, man sollte sich mit dem Anmelden also beeilen 🙂

Gruß GeOrc

Workshop20.jpg

Workshop21.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Alle! @ 06.03.2007) [snapback]982320[/snapback]</div>
...mach so einen workshop mal in münchen...
...Machst du sowas auch mal in Wien? 😀...
...oder in stuttgart?...[/b]
Hallo?
Das ist doch schon in Bayern! Ich (und andere bestimmt auch) hätte 7-8 Stunden Zugfahrt und knapp 300 Euronen Kosten die ich leider nicht hab. Sonst wär das sofort mein Ding.

An der Mini ist echt alles dran. Ich find die nur toll. (Neid-> auch können will :angry: )

@GeOrc
War da nicht mal was von einer Mitfahrgelegenheit von Münster aus? (da würd ich noch gut hinkommen) Steht das noch? PN wär nett.
Und mit Übernachten weiß ich auch kein Angebot.
Oder ich PN'e dich später selbst noch mal :lol:

<div class='quotetop'>QUOTE(Krass!!! @ 07.03.2007 - 15:27 ) [snapback]982713[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Alle! @ 06.03.2007) [snapback]982320[/snapback]
...mach so einen workshop mal in münchen...
...Machst du sowas auch mal in Wien? 😀...
...oder in stuttgart?...[/b]

Hallo?
Das ist doch schon in Bayern! Ich (und andere bestimmt auch) hätte 7-8 Stunden Zugfahrt und knapp 300 Euronen Kosten die ich leider nicht hab. Sonst wär das sofort mein Ding. [/b][/quote]

jup, das ist leider die Fraktion, die die Veranstaltung vor der Haustür haben möchte. Ganz Schlimm finde ich dann, sobald die Veranstaltung vor Ort ist, das viele aus dieser Fraktion dann mutieren in die nächste Fraktion "Für sowas geb ich keine 50 Euro aus, wieso ist das nicht umsonst"
So geschehen aktuell in Nürnberg. Da reisen Leute aus Österreich und ganz Deutschland an und zahlen für das Wochenende 100erte von Euro den Nürnbergern die das vor der Haustür haben ist es zu teuer. Da versteht man die Welt nicht mehr.

An der Mini ist echt alles dran. Ich find die nur toll. (Neid-> auch können will :angry: )[/b]
Leider kann ich hier nur sagen, komme zum Workshop dann zeig ich´s Dir

@GeOrc
War da nicht mal was von einer Mitfahrgelegenheit von Münster aus? (da würd ich noch gut hinkommen) Steht das noch? PN wär nett.
Und mit Übernachten weiß ich auch kein Angebot.
Oder ich PN'e dich später selbst noch mal :lol:[/b]

Jup Stummer Wächter und Seine Freundin haben nach Mitfahrern gefragt, hier das Gesuch:

StummerWächter sucht noch 3 Leute aus dem Ruhrgebiet / Münsterland die sich mit ihm das Zugticket teilen... lange Anfahrtszeit, dafür aber günstig

Am besten StummerWächter in der TT-Welt mal ´ne PN schreiben.

Gruß GeOrc

Hehe... meine Güte, man kann es niemanden jemals recht machen...^_^...

Mach dir nichts drauß, GeOrc, gesagt hast du es ja...🙂... Jetzt werden diejenigen schon kommen, die kommen wollen (und ich kann schon mal im Vorraus sagen, dass sich das wirklich, wirklich lohnen wird... Auf Jeden Fall... Danke nochmals, GeOrc, für deine Hilfe beim JBT Berlin Workshop...🙂... )...

die mini find ich super, und an der kann man auch bestimmt viele sachen erklären.

mach so einen workshop mal in münchen, da wär ich dann sofort dabei mit leib und seele.[/b]

naja da könnte ich ja mal in den Raum werfen, daß ich seit etwa 1,5 Wochen Münchner bin 🙄

Schade, daß ich an dem Wochenende wohl leider arbeiten muß, wäre sonst sehr gerne mal zu Georgs Workshop zu Besuch gekommen ... Nürnberg ist ja net soweit weg .... schade schade