DE interne Bittauschbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaGu

Bastler
04. August 2010
709
0
9.416
Gehört eigentlich nicht hierher, aber nachdem es allgemein wenige DE Spieler gibt und noch weniger die in die Bitbörse reinschaun, dass ganze intern hier. Ich denke jeder hat ziemlich viele Bits über, also gar nicht erst posten was man los werden will sondern nur was man sucht. Rest kann dann denke ich über PM laufen. Ich mach mal den Anfang:

Suche:

-5 Hagashinköpfe mit Maske/Mundschutz (also Kopf bei dem man keine Zähne sieht)
-5 Kabalenkriegerköpfe
-Fahnen Fähnchen(Kabalekrieger)
-Abziehbilder "Schwarzes Herz"

Grüße und fröhliches Tauschen
 
Finde ich eigentlich ne gute Idee, weil in der Tat die Resonanz im Bitzbereich ziemlich schlecht ist (um nicht zu sagen nicht vorhanden).
Aber Du wolltest auch vergangenes WE mal nach den Sachen schauen, die ich bei Dir angefragt hatte. Ich hätte auf jeden Fall was für Dich.

Ich für meinen Teil suche:
- Dark Eldar Hexgewehre aus der Foltererbox
- Hagashinköpfe ohne Gesicht, also Helme
- Behelmte Köpfe von den Jetbikern
- Andere behelmte runde Köpfe (zB. Viper, Sicheljäger, etc)
 
Es wurde entschieden dass sämtliche Handelsaktivitäten aus den Themenforen rauszuhalten sind! Alle bisherigen Handelsthreads wurden aus diesem Grund auch entfernt.

Effektiv laufen sie ja immer nach dem gleichen Schema ab: "ey, nur tauschen/suchen/etc. aber kein Geld" und nach 20 Postings kommt dann doch der erste "ich suche den Helm XY und biete 2€ dafür" und schon gibt's kein Halten mehr.

Was die Ressonanz angeht ist die Sache ganz einfach: alle kommen auf die glorreiche Idee aus ihrem Rhino parallel noch variabel einen Razorback, Whirlwind und Predator basteln zu können und suchen deswegen für einen Apfel und ein Ei die Bitz dafür. Also wenn in einer Box nur einmal die Waffe drin ist, wieviel Sinn macht es dann diese für 50Cent zu suchen, wenn jeder diese Waffe dreimal möchte?

Aus diesem Grund :mod_lock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.