4. Edition De Kelch Des Zornes

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
lass den Trupp mal auf nen 20er Seuchenzombies auflaufen! Schlimmer kanns den gar nich ergehen!
Seuchenzombies die auf 3+ treffen! Das is böse!

Oder stell dir vor deine Haga (obernahkämpferalleskaputtmachübeleinheit) wird von tau im Nahkampf zusammengedroschen. :lol:

Ich würd ihn immer zuhause lassen und das Panzerkillen (auch wenn es zugegeben ein sehr guter Kombo ist) doch lieber den Schattenlanzen und Katapulten überlassen 😀

Ich find den Kelch nich gut!

ein Mono ist der einzige Panzer mit dem Dark Eldar mit Schattenlanzen Probleme kriegen könnten sonst kenn ich nichts und da Necrons die lustige Phaseoutregel haben macht es gar keinen Sinn den Mono überhaupt anzugreifen!
Einfach die Necs abmetzeln und der Mono verschwindet mit!

Ich vernichte den nie wenn ich gegen Necs spiele, da der viel zu viel Feuer schluckt! 😉

Originally posted by Thoraxs@17. Aug 2005 - 00:21
Hagas als Panzerjäger. Kelch plus Impulsminen = üble Kombo. Hervoragend gegen Antigrav und bewegte Fahrzeuge. Leichter kann man einen Mono nicht runterholen. 😉
sicher das der kelch nicht nur gegen modelle mit KG auf 3+ treffen? so ist zumindest bei allen anderen regeln die ich kenne die ein besseres treffen ermöglichen.

:lol: Hey ja, das sagst du was!

"Hah, nun hast du zwar meinen Mono lahmgelegt, aber das bringt dir auch nichts, du triffst ihn jetzt schlechter als normal! Immer nur auf 3+! *lachendvomstuhlfällt*

Was ein scheiß! spätestens hier ist für mich klar, dass der Zelch des Khorne (insider 😉 ) eeeiiiiigentlich nicht gegen Fahrzeuge wirken sollte. 🙄