Dead Island Epidemic

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671

Raus aus der closed, rein in die Open Beta.
http://store.steampowered.com/app/222900/
PvE Gemetzel oder Moba/Arts Teamgebashe im 3er Kampf, schlecht wars zumindest schon inner Closed Beta nicht. Mehr Spieler und mehr Newbies sollten dem ganzen jetzt gut tun und Anfänger oder Leute deren Chars noch kein max. Level mit Superloot sind, haben jetzt vielelicht ebssere Chancen zu leveln 😉

-----Red Dox

Jetz auch mal wieder reingeguckt. Hat sich seit der Closed und meinem letzten Besuch doch einige sgeändert. Man muss scheinbar nicht mehr jede Klasse leveln, das läuft jetzt alles über den Account anstatt Klasse/Klasse/Klasse/Account. Waffen leveln auch nicht mehr sondern scheinen jetzt von Haus aus Modifikationslots zu haben. Ärgert mich ein wenig da gefühlt meine Waffen vorher besser waren :-/
Bei den PvE karten gabs auch reichlich Änderung. Da ist jetzt nur noch Crossroads mit 4 Aufträgen wo man Daueraktiv rumrennt. Auch wieder ein wenig ärgerlich, denn mein "Gold Rifle" Bryce war eigentlich extrem gut wenn man den Flaggenpunkt deffen mußte. Gewehr kann man irgendwie bei der ganzen Rennerei jetzt vergessen. Doppelpistolen wohl das neue Nonplusultra. Mal morgen im PvP reinsehen ob sich da auch grundlegend was geändert hat aber mutmaße das ist genauso chaotisch und Nahkampflastig wie vorher ^^

-----Red Dox

Spiele seit heute und bin derzeit Level 7. Spieler finden sich (noch) ganz schnell und es funktioniert alles ganz gut... könnte aber auf die Dauer etwas langweilig werden, aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Bis jetzt ganz spaßig.

Level7 am ersten Tag? Haben sie die EXP angehoben, oder war da Echtgeld im Spiel? ^^

Level7 am ersten Tag? Haben sie die EXP angehoben, oder war da Echtgeld im Spiel? ^^

Ne kein Echtgeld und ob sie die EP angehoben haben kann ich nicht sagen da ich es davor nicht gespielt habe. Nach dem Tutorial bekommt man jedenfalls einen Booster der einen gut was pusht... Und gestern war Sonntag 😉

5f8769b4-f54e-4790-98b4-697644f03789.jpg

http://www.gamersglobal.de/news/105...c-wird-noch-in-early-access-phase-eingestellt

Und das wars dann für ein MOBA/ARTS das mal etwas anders sein wollte.

-----Red Dox