Dead of Winter - offizielle Malifaux Kampagne

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
724
69.141
40
Wyrd beschert uns nach Dead Heat wieder was neues:

Dead of Winter

attachment.php

Am 15. Januar gehts los... man darf gespannt sein es handelt sich wohl um iene Story Campaign

Quelle

Koali, beschwer dich doch im offiziellen Forum XD

Zu viel kann man gar nicht machen an solchen Events, da geht Wyrd absolut vorbildlich zu Werke, können sich andere Hersteller ne dicke Scheibe abschneiden. Mal davon ab, das man ja nicht gezwungen wird mitzumachen.

Da muss ich ihm Recht geben. Ausser das Koali sich auch hier beschweren darf.
Schließlich ist das Hier auch der Malifaux-Forum😉

Ich finds gut weil man das Gefühl hat, die lieben unser/ihr Hobby.
GW, da hat man das Gefühl, die Interessiert echt nur Geld und ihr Monopolerhalt.
Ich habe mal für ein Onlineshop gearbeitet und kenne die Besitzer gut.
Und ich hatte einen guten Einblick drauf.
Klar, Wyrd ist auch nicht günstiger aber insgesamt betrachtet kann man mit Malifaux besser einsteigen weil man nicht allzuviel ausgeben muss, um los zu legen. Über Farben und bemalen mal abgesehen, weil man das Spiel auch ohne bemalung spielen kann. Hihi, ok. Wer dem Hobby fröhnt bemalt auch oder hats zumindest vor.

Mit den Wyrd Kampanien habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das einzige worüber man sich bei Wyrd beschweren kann, ist dieses unsägliche, bescheuerte, absolut unnötige Rumgemache mit den Promo-Minis. Ich finde jede Mini, sollte auch für JEDEN zugänglich sein! Und diese dämliche Limitierung sollten sie auch sein lassen! :dry:

Ansonsten alles tutti... 😀

Bin auf die Kampagne gespannt! (Memo an mich selbst: Komm erstmal wieder ins Spiel rein, alter Mann) :lol:

Es gibt schon genug Threads im Wyrd Forum zum Thema.
Als Henchmen kann man nicht immer alles Ofiziell dort sagen... steht auch in der Ettikete der Henchmen so drin.

Also lass ich es dort und begnüge mich mit "privaten" Mails und Pns an entsprechnde Personen bei Wyrd.

Also ich habe meine Meinung schon an offizieller Stelle kund getan udn bin mit ihr auch nicht allein.

Ich habe halt Angst, dass der Aktivismus Erwartungen weckt, die die Firma irgendwann überholen und nicht mehr Erfüllbar sind...

Ähnliches läuft ja eben schon mit den Promofiguren etc...

Bey Wyrd siten so viele Leute mit so geilen Ideen... man merkt quasi wie sei vor Ideen übersprudeln und alles schnell den leuten Ziegen wollen...

Manchmal (so denke ich) ist ein dosieren dieses Tatendrangs aber besser.

So alte Leute wie ich kommen mit der schnelllebigen Entwicklung sonst nicht hinterher...
Tue mich neben Job eh schwer momentan bei Malifaux auf dem neusten Stand zu bleiben!...

Es war ansich ja auch keine richtige KRITIK... mir geht das alles halt etwas zu schnell momentan!

Ich verstehe sehr gut deine Bedenken ähnliche Befürchtungen habe ich auch bei Infinity allerdings ist Malifaux immer noch schnelle unterwegs...

Die Limitierten Figuren gehen mir auch tierisch auf den Sack vor allem weil alle paar Monate mal wieder 15 Stück davon ausgegraben werden. Infinity geht das seit dem ersten Versuch und dem entsprechenden Shitstorm danach einen besseren Weg. Es gibt Gen Con Modelle und ähnliches aber diese werden ca. 6 Monate später normal released.

Nunja, ich habe leider die letzte Kampagne nicht spielen können. Malifaux blüht bei uns aber gerade richtig auf daher werde ich meine Leute mal antrommeln...

An wenn muss ich den Ergebnisse übermitteln?

Grüße