Dead Space (Ipad) empfehlbar?

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.471
96.476
39
Ich wollte mal fragen ob jemand Dead Space für Ipad hat und es empfehlen kann.
Wenn ma nim Netzt sucht sind sich alle zwar einig das die Grafik gut ist abe manchen gefällt die Steuerung nicht.
Auch beschwert sich jemand auf der Shop Seite über die In-App Käufe und wenn man sich die Top In-App Käufe ansieht sind das Credits, Rüstung und Knoten.
Daher die Frage ob man das "braucht" um das Spiel beenden zu können oder sollte jemand der Dead Space 1 gut durchgeschafft hat (gut hier und da wurde mir auch die Muni knapp aber man hat immer bis zum nächsten Fund/Shop überlebt) auch ohne hinkriegen?
Und zum Schluß nach kann man es empfehlen? Macht es Spaß?
Mich würde es halt interessieren da es ja quasi die "Vorgeschichte" zu Dead Space 2 ist, aber 7,99€ ist nicht gerade wenig.

Alöso soweit ich bemerkt habe, ists für den Preis ein gutes Dead Space, und die Steuerung soll auch gut sein 😉

Wie gesagt ich hab auch Seiten gefunden die beim Test meinten die Steuerung sei nicht so gut, daher meine Frage.
Udn wenn es dei 12 Kapitel lang sidn udn es quasi alles was auch das "große" Dead Space "mitbringt" hat ist der Preis okay, sollte man jedoch auf in-App Käufe angeweisen sein sieht das wieder ganz anderst aus.

Naja die Steuerung soll wohl desswegen ein fach sein, weil man eigentlich nur dahin tippt, wo der Chara. was machen soll.

Felix, danke aber ich kann lesen und hab mehrere Testberichte gelesen und hab nen Ipad und auch das ein oder andere Spiel das auf diese Steuerung setzt, soviel Möglichkeiten gibts da ja nicht.
Außerdem kommt es immer drauf an wie die Steuerung zum Spiel paßt udn wie genau sie ist. Nur weil 2 Spiele die gleiche Steurungsart haben muss bei beiden die Steuerung gleich gut sein, soll ja auch schwammige Steuerungen und dergleichen geben 😉
Und daher meine Frage an Leuet die es besitzen oder schonmal gespielt haben.