Deamons in der 6.

TinyOnTour

Codexleser
01. April 2010
298
0
7.286
Vorab möchte ich darum bitten keine Spekulationen über den Wahrheitsgehalt der Gerüchte zu posten...
Ausgangspunkt ist einfach mal die Annahme, die Gerüchte http://www.40kings.de/?p=3928 würden in dieser Art und Weise umgesetzt werden. (Da für mich alles sehr plausibel klingt und ich nicht davon ausgehe, dass jemand 150Seiten 4fun verfasst, bin ich der Einzige der in diesem Thread über die Umsetzung spekuiert 😛)
Nein.. ich möchte damit nicht provozieren, aber ich kann seit dem an nichts Anderes mehr denken und bin der Meinung, dass es einigen ähnlich geht.

Da ich noch nicht alles durchgelesen haben, will ich mal vorsichtig fragen, was wohl die gravierensten Veränderungen für uns wären?

Schocken
defensives (18'' vom Gegner) Schocken ohne abzuweichen klingt ja mal ganz nett. Dazu 21'' chargemove von bestien ect.. ?
Keine Misshaps mehr..?

KG und MC
Endlich kommt KG10 unseres Blutdämons zur Geltung! trifft KG5 auf 2´en und MCs sollen wohl doppelte Stärke haben. Gerade Bei Prinzen scheint es Sinvoll zu sein, die von Haus aus mit hohem KG ausgestattet sind und mit dem Sx2 Bonus stärker würden!

EternalWarrior?
Habe ich auf die schnelle nicht verstanden mit den 3 Stufen.. wo werden denn unsere Dämonen eingeordnet?

Aussaulting und schießen verboten
Betrifft andere Völker sicher sehr viel heftiger

Cover 5+
Das scheint hart zu werden für Crusher und Fiends, andernfalls sind 4´er Retter dann echt Gold wert.

Vielleicht hat ja schon jemand mehr gelesen als ich bei der Arbeit.. 😱
Würde mich freuen, wenn jemand sich schon Gedanken gemacht hat und hier was schreiben mag.

P.S. Bitte nichts über des Wahrheitsgehalt der Gerüchte in diesem Thread! Einfach ignorieren wenn ihr der Meinung sein solltet, es würde sich um einen Fake handeln.

verhält sich glaub ähnlich wie die Psi Level der GK...

Sprich EW LV1 ignoriert ID Lv 1, Dafür kann ID Lv 2 EW Lv1 ignorieren etc...

Ja. Die Sofort ausgeschaltet Regel ist ja danach in 3 Stufen:
Stärke 4 überm Widerstand = 2 Lebenspunkte weg (ID 1)
Stärke 5 überm Widerstand = 3 LP weg (ID 2)
Stärke 6 überm Widerstand = 4 LP weg (ID 3)

Wird sich also gar nicht viel ändern bezüglich des EW, da die Kleinen eh zu wenig LP haben, und die Großen einen hohen W und sicherlich auch EW 2 minimum.

Zuletzt bearbeitet: