Hi an alle,
Hier möchte ich mein Armeeaufbau mit euch teilen.
Zu mir🙂 ich heisse Christopher und bin 28Jahre.Ich habe schon früher mal in der 7Edition gespielt und nach einer langen Pause möchte ich wieder im Hobby einsteigen.Da ich früher schon meine Vampiere aufbauen wollte und durch ein Wohnortswechsel dann erstmal eine Pause war, nach dem dann die 8Edition erschienen ist hat mich das Warfieber wieder gepackt und da ich in Wernigerode wohne und da keine Spielergemeinschaft gefunden hatte und viele aus meiner alten Gruppe aufgehört haben war wieder eine Pause.
Und nun habe ich neue Leute in meiner Umgebung gefunden die bock haben auf AOS und da mein Heimatort nun auch ein GW(Magdeburg) hat möchte ich mit meinen Untoten wieder einsteigen.
Ich fange mit 500pkt an und werde Schritt für Schritt weiter bauen.
Viel Spaß beim verfolgen meines Thread 🙂
- - - Aktualisiert - - -
Meine Startliste
Allegiance: Death
Vampire Lord (140)
- General
- Mount: Nightmare
- Trait: Ruler of the Night
- Artefact: Tomb Blade
Tomb Banshee (80)
10 x Skeleton Warriors (80)
- Ancient Blade & Shield
- Ancient Blade & Shield
3 x Spirit Hosts (120)
Total: 500/500
- - - Aktualisiert - - -
So hier kommen gleich mal die 1. 10 Skeleton Warriors und 3 Spirit Hosts🙂
Anhang anzeigen 330610
Anhang anzeigen 330611
Hier möchte ich mein Armeeaufbau mit euch teilen.
Zu mir🙂 ich heisse Christopher und bin 28Jahre.Ich habe schon früher mal in der 7Edition gespielt und nach einer langen Pause möchte ich wieder im Hobby einsteigen.Da ich früher schon meine Vampiere aufbauen wollte und durch ein Wohnortswechsel dann erstmal eine Pause war, nach dem dann die 8Edition erschienen ist hat mich das Warfieber wieder gepackt und da ich in Wernigerode wohne und da keine Spielergemeinschaft gefunden hatte und viele aus meiner alten Gruppe aufgehört haben war wieder eine Pause.
Und nun habe ich neue Leute in meiner Umgebung gefunden die bock haben auf AOS und da mein Heimatort nun auch ein GW(Magdeburg) hat möchte ich mit meinen Untoten wieder einsteigen.
Ich fange mit 500pkt an und werde Schritt für Schritt weiter bauen.
Viel Spaß beim verfolgen meines Thread 🙂
- - - Aktualisiert - - -
Meine Startliste
Allegiance: Death
Vampire Lord (140)
- General
- Mount: Nightmare
- Trait: Ruler of the Night
- Artefact: Tomb Blade
Tomb Banshee (80)
- Ancient Blade & Shield