Death-Armeeaufbau

Allwhite

Aushilfspinsler
31. März 2017
18
0
4.731
Hi an alle,

Hier möchte ich mein Armeeaufbau mit euch teilen.
Zu mir🙂 ich heisse Christopher und bin 28Jahre.Ich habe schon früher mal in der 7Edition gespielt und nach einer langen Pause möchte ich wieder im Hobby einsteigen.Da ich früher schon meine Vampiere aufbauen wollte und durch ein Wohnortswechsel dann erstmal eine Pause war, nach dem dann die 8Edition erschienen ist hat mich das Warfieber wieder gepackt und da ich in Wernigerode wohne und da keine Spielergemeinschaft gefunden hatte und viele aus meiner alten Gruppe aufgehört haben war wieder eine Pause.

Und nun habe ich neue Leute in meiner Umgebung gefunden die bock haben auf AOS und da mein Heimatort nun auch ein GW(Magdeburg) hat möchte ich mit meinen Untoten wieder einsteigen.

Ich fange mit 500pkt an und werde Schritt für Schritt weiter bauen.

Viel Spaß beim verfolgen meines Thread 🙂

- - - Aktualisiert - - -

Meine Startliste

Allegiance: Death

Vampire Lord (140)
- General
- Mount: Nightmare
- Trait: Ruler of the Night
- Artefact: Tomb Blade

Tomb Banshee (80)

10 x Skeleton Warriors (80)
- Ancient Blade & Shield

10 x Skeleton Warriors (80)
- Ancient Blade & Shield

3 x Spirit Hosts (120)

Total: 500/500

- - - Aktualisiert - - -

So hier kommen gleich mal die 1. 10 Skeleton Warriors und 3 Spirit Hosts🙂

Anhang anzeigen 330610

Anhang anzeigen 330611

Hallo Allwhite!!

Willkommen zurück im Hobby und hoffe das du spaß bei AOS hast. Hast du schon ein Spiel gespielt?
Mir sagen die Untoten auch sehr zu, bin aber leider nie dazu gekommen mit denen zu spielen (Hochelfen und Stormcasts sind denen immer zuvor gekommen 🙂 ).

Deine Skelettkrieger sehen ja mal sehr gut aus, auch die schräge Haltung auf der Base ist zwar ein bisschen ungewöhnlich, simuliert aber ein bisschen ein "rennen" wie ich finde.
Gefällt mir 🙂 !!

Zum Anfangen hast du schon mal eine Liste auf der du gut aufbauen kannst, wenn du Sinnvoll erweitern möchtest lege ich die die beiden Starter Boxen von der Death Fraktion nahe, neben einem super Preis/Leistungsverhältnis sind auch z.B. die Hexwraiths eine sehr gute Auswahl für Death.

Viel Spass im Hobby und freu mich schon deinen Threat verfolgen zu können!

LG Kazuar

Morgen an alle

@emmachine

Thx für das Feedback und für das verschieben des Threads.

@Kazuar

Thx für das Feedback

Die schräge Haltung kommt vom um basen 🙄

Gespielt habe ich leider noch nicht da ich zur zeit auf Reha bin und nur malen kann.

Die Starterboxen sind auf jedenfall gesetzt die 1. ist auch auch schon unterwegs. Das is die Box mit Arkhan.

Desweiteren besitze ich schon

75Skeleton Warrios
20 Grave Guard
5 Hexwraiths
5 Crypt Horrors
40 Crypt Ghouls
1 Varghulf
1 Ghoul King
1 Terrorgheist
1 Necromancer
1 Heinrich Kemmler
1 Cairn Wraith
1 Banshee
1 Konrad von Carstein
3 Vargheits
10 Dire Wolves
1 Mortis Engine
Manfred von Carstein beritten

Der grösste Teil der Minis sind alle entfärbt und schon die alten bases ab.

Von den 75 Skeletons müssen noch 4 bemalt werden und der rest brauch noch die Schilde und Highlites der Metallteile.

Anhang anzeigen 330626

Anhang anzeigen 330627

Ach ja und 10 Stück müssen noch überarbeitet werden die Roten Highlites müssen angeasst werden und die Metallteile müssen auch überarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Moins, heute habe ich die letzten Skelette bemalt und überarbeitet.

Die 1. 20 sind komplett fertig

Anhang anzeigen 330908

Bei den anderen 55 fehlen noch die Schilde,Standarte und die Highlites der Metallteile.

Anhang anzeigen 330909

Desweiteren ist heut die Arkhan Startbox angekommen da der komplette Satz von den 3 Motarchreitern drin ist werde ich Arkhan zusammen bauen und Manfred wir der Reiter für mein Zombiedrachen und ich werde aus der Box noch 5 Hexwraiths bauen.

Die Skelette werden noch 2 Champins 2 Musiker und 2 Standartenträger und so mit habe ich dann 4 × 20 mit vollem Kommando.🙂

Mfg Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend,

Am Wochenende war ich mal zu Hause und hab mal ne Runde gebastelt und möchte dies natürlich mit euch teilen.

Arkhan

Anhang anzeigen 331340
Anhang anzeigen 331341

Manfred( nachem Desinfektionsbad hat das Resin Risse bekommen)

Anhang anzeigen 331342
Anhang anzeigen 331343

5 Hexwraiths

Anhang anzeigen 331344
Anhang anzeigen 331345

Und zum Schluss HEINRICH KEMMLER🙂(muss die base noch gemacht werden)

Anhang anzeigen 331346
Anhang anzeigen 331347

Ab moin bin ich nochmal 4 Wochen in der Reha wo ich die Skelette ,Manfred und die eine Banshee fertig machen möchte.
Damit wären dann die 500pkt bemalt.

Mfg Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich habe mir mal gedanken gemacht zwecks einer 2000pkt liste die ich demnächst mal spielen möchte und wollt mal eure Meinung dazu hören.

Allegiance: Death

Leaders
Vampire Lord On Zombie Dragon (440)
- General
- Vampiric Sword & Shield & Chalice
- Trait: Ruler of the Night
- Artefact: Tomb Blade
Vampire Lord (140)
- Mount: Nightmare
Tomb Banshee (80)

Battleline
20 x Skeleton Warriors (160)
- Ancient Spear & Shield
10 x Zombies (60)
10 x Zombies (60)
6 x Spirit Hosts (240)
- Nighthaunt Battleline

Units
6 x Vargheists (320)
10 x Hexwraiths (320)

Behemoths
Mortis Engine (180)

Total: 2000/2000

Die Tage gibs dann noch das Gruppenbild der 80Skeletons

Mfg Christopher

@Isak Dankeschön

So am Freitag werde ich aus der Reha entlassen und dann geht es weiter. 🙂

Als nächstes sind dann die Hexwraiths dran.

Als Grundierung nehme ich Corax White und dann würde ich das ganze Modell mit Biel-Tan Green shaden.
Hat jemand Erfahrung von euch die Shades mit einer Air Brushpistole aufzutragen?

MFG Christopher