Blood Angels Death Company Elite oder Standard?

ki-bo

Erwählter
30. August 2011
651
62
8.536
Der Titel sagt's schon. Ich habe mich vom Deathstorm anfixen lassen und baue gerade eine BA Streitmacht. Den alten Codex kenne ich nicht. Die ersten kleineren Spiele habe ich auch schon hinter mir. Wenn ich in den Online Codex gehe kann ich dort die Death Company inkl. Cybot als Standard. Auswählen. Aus dem neuen Codex selbst kann ich jedoch kein Freischalten dieser Eliteeinheiten erkennen, wie das z. B. bei den DA über Belial oder Sammael möglich ist.

Was übersehe ich?

Die Todeskompanie ist ne Elite Auswahl, es gibt keine Möglichkeit diese in die Standart sektion zu verschieben.
Einzig der Todeskompanietrupp und der Cybot aus der Deathstorm-Box ist Standart, aber es sind auch ne art BCM.

Und wegen dem Online Codex, lad dir die Testversion runter, die ist immer recht Aktuell.
Einfach mal auf die Zeitangabe achten, Testversion ist 10 Tage alt, die "Komplettversion" 4 Monate.

OnlineCodex ist ein wenig hinterher, es gab vor kurzem eine Testversion in der die neuen Blood Angels integriert waren, leider nicht 100% korrekt.

Falls du aber trotzdem eine Liste erstellen möchtest

http://myarmy.umulmrum.de

Danke für das Programm.

Das kannte ich noch gar nicht. Sieht echt cool aus und ist recht einfach zu bedienen. Und irgendwie netter als der OL.

Mfg Iceman

Echt...ist das mit den deathstorm regeln tk trupp und cybot in Standard zu packen nur in der Kampagne möglich oder offiziell in jedem spiel

Es ist nur der TK trupp und der TKCybot aus dem Deathstormkampagnenbuch Standart.
Zusätzlich sind es quasi BCMs, da sie Einzigartig sind.
Die TK und der TK Cybot aus dem Kodex sind immer Elite.

Und ja theoretisch ist es möglich die auch ausserhalb der Kampagne einzusetzten.
Aber wie bei allem gilt auch da es mit deinen Mitspielern abzusprechen um Missverständnisse zu vermeiden