Death from the Skies ausverkauft

Lass mich raten, die White Dwarfs hast du auch nicht oder den Stormraven bei Templern bzw Space Marines spielen willst.

Ich hab das Buch und kann sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt (abgesehen von den Fällen oben)
An den Regeln hat sich nichts geändert, was nicht auch im FAQ steht und die Fliegerass Regeln sowie Kurvenflug stehen auch im Buch "Kreuzzug des Feuers". Und die Marines bekommen vielleicht im Oktober nen neuen Dex.

Seltsamerweise steht das Buch im Onlineshop nicht als ausverkauft drin.
Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht noch wenn du ein I-Pad besitzt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das auch einstellen würden (selbst wenn es ausverkauft wäre).

Ebay negativ, 2-Hand-Markt, kann man versuchen, glaube aber nicht, dass die neuen Regeln jmd. verkaufen möchte.
Erste Anlaufstelle für sowas ist doch normalerweise Ebay.
Da gibt es genau 0 Exemplare seit Wochen.

Habe leider nichts dergleichen.
Spiele erst wieder seit Februar.

Finde es schade, dass nicht genügend Exemplare gedruckt werden, um den Bedarf zu decken.
Wird man praktisch gezwungen sich die Regeln anders zu besorgen und das obwohl man willig wäre den vollen Preis zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Geduld ist eine Tugend. Und da hier auch neue Grundregelwerke (nicht nur aus der Grundbox) und Codizes direkt nach Erscheinen schon angeboten werden, klingt das eher wie eine lahme Ausrede. Setz doch einfach mal eine Suche in die Kleinanzeigen.

Edit: Solltest Du hier mehr oder weniger indirekt auf illegalen Kopien/Quellen aus sein, lies Dir besser vorher noch einmal die Forenregeln durch. 😉

Nebenbei mal eine Frage an die Besitzer. Hab neulich mit nem BA Spieler rumdiskuttiert, der unbedingt Flugabwehrraketen besitzen wollte. Er sagte das wäre über DftS erratiert. Ich hab das Buch sogar schonmal durchgeblättert und keine solche Regel für Raketenwerfer gefunden. Auch im Online Codex sind alle Neuerungen markiert worden die sich geändert haben. Auch dort fehlt eine Änderung der normalen Raketenwerfer.

Ich gehe demnach zurecht davon aus, das Flugabwehr Devastoren reines Wunschdenken dieses Spielers sind? 😉

Ne, in dem Buch werden nur die Flieger behandelt, aber keine Möglichkeiten für Flugabwehr. (Da wären die Chancen bei Imperial Armour: Aeronautica besser, wobei Devastoren da auch kein Skyfire bekommen können).

Also endweder auf einen neuen Dex warten oder Hausregeln (+15 Punkte für Flugabwehrraketen und gut ist). Andere Möglichkeiten gibt es aktuell nicht in dem Thema.

Also ich würds einfach mal über die Website versuchen. Normalerweise wäre dort keine Kauf-Option, wenn es ausverkauft wäre.

Ansonsten zur Sicherheit bei der Mail Order anrufen. Die müssten sehe können, ob es des noch gibt oder nicht.

Wobei des Buch zu Beginn kurzzeitig nicht lieferbar war. Es war aber mWn zu keinem Zeitpunkt ein "While Stock Lasts"