6. Edition "Death From The Skies" - Fliegerass???

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000

Thargus

Aushilfspinsler
05. Mai 2012
38
0
5.056
Heyho ^^
auch auf die Gefahr hin, dass das Thema
hier schon behandelt wurde muss ich die frage nun stellen..

ich habe am wochenende ein großes spiel und wollte mir eben mit der
neuen edition des online codex eine liste bauen... dabei ist mir bei
meinen stormtalons aufgefallen das die nun mit einem verweis auf
„Death From The Skies“ nun etwas anders sind....

„Death From The Skies“ ist auch schon bestellt...nur leider kommt es nicht
mehr rechtzeitig ^^

könnte mir jemand also einen kurzen abriss geben??? mit besonderem schwerpunkt auf der „Fliegerass“
Option??

das wäre total klasse

mit freundlichen grüßen
Thargus

Zuletzt bearbeitet:
Soll das heißen man darf die Regeln seitens GW nicht zitieren oder bezieht sich das nur auf dieses Forum?
[...]

Man darf in keinen Forum, Video oder Downloadstream die Regelbücher oder Codexe zitieren. Dadurch wurden schon viele Foren gesperrt, ebenso wie Downloadlinks welche die Codexe etc als PDF Datei anbieten.

Bezieht sich das Fliegerass eigentlich nur auf die Orks oder was genau ist gemeint?
Da gibts ja auch sowas, das wurde umbenannt in "Flyboss", wenn es das nicht eh schon gibt (oder gar der gleiche Begriff ist).
Dazu kann ich nur sagen; BF+1 und kostet 10. Ich habe nicht zitiert und meine Angaben sind ungenau, dadurch sollte das in Ordnung sein. 😉

Außerdem darf man natürlich den Inhalt der Regel wiedergeben und wenn man sich damit beschäftigt (inhaltlich) auch Auszüge wörtlich Zitieren.

Wollte ich gerade sagen, wenns zum klären eines Sachverhaltes geht, dann dürfen einzelne Regeln wörtlich zitiert werden, bzw das wird gedulted. ( Rechtliche Grauzone in D land )

Es soll nur nicht so sein, das du dir nicht das Buch kaufen musst und wie viele hier alles über das forum machen.