Hallo, leider muss ich feststellen, dass man mit ner echten Death Guard-Armee gar nicht so viele Möglichkeiten hat! Wie auch bei einer sehr eingeschränkten Auswahl!
Ich schreibe sie hier dennoch mal rein! Bis auf den Dämonenprinzen -das Modell muss ich noch bauen- habe ich nämlich auch fast alle Modelle schon bemalt - fehlt nur noch der Predator und Feinschliff am Dämon und 6 Seuchenmarines! *Freu*
HQ
Mehr fällt mir wirklich nicht ein! Höchstens noch einen Synch Bolter an ein Rhino, aber das wäre dann nicht mehr 100 % wysiwyg.
Edit: Es geht gegen Imperiale und wurde nicht als Anti-Armee konzipiert sondern als meine Standard 1250-Punkte_Armee
Ich schreibe sie hier dennoch mal rein! Bis auf den Dämonenprinzen -das Modell muss ich noch bauen- habe ich nämlich auch fast alle Modelle schon bemalt - fehlt nur noch der Predator und Feinschliff am Dämon und 6 Seuchenmarines! *Freu*
HQ
- Dämonenprinz
Flügel, Warpzeit, Mal des Nurgle - großer Dämon
- 7 Seuchenmarines
Plasmawerfer, Melter, Ikone, Rhino, Champ, E-Faust - 7 Seuchenmarines
2 Melter, Ikone, Rhino, Champ, E-Faust - 7 Seuchenmarines
2 Plasmawefer, Ikone, Champ, Melterbomben - 7 niedere Dämonen (Seuchenhüter)
- Predator
Laserkanone, schwere Bolter-Kuppel
Mehr fällt mir wirklich nicht ein! Höchstens noch einen Synch Bolter an ein Rhino, aber das wäre dann nicht mehr 100 % wysiwyg.
Edit: Es geht gegen Imperiale und wurde nicht als Anti-Armee konzipiert sondern als meine Standard 1250-Punkte_Armee
Zuletzt bearbeitet: