Death guard auf 1250 bis 1500 punkte bekommen

Lytharos

Aushilfspinsler
09. März 2020
43
1
1.336
Moin
Bin Neuling und hab nur die dark imperium Einheiten von den DG und wollte mal fragen, was ihr sagen würdet was man dazu holen sollte um auf 1250 bis 1500 Punkte zu kommen?
Es sollte eine reine Death guard Armee werden. Ich spiele keine Turniere nur mit freunden und meistens ein ausgewogenes Spiel.
Hoffe ihr könnt helfen

Guten Abend,

ich denke mit einem Dämonenprinzen mit Flügeln hättest du ein sehr Gutes HQ, mit Drohnen kann der vorne sehr gut stören. Crawler könnten dir beschuss liefern, sind im Treffen aber nicht sehr zuverlässig.
Wenn dir Forgeworld Zusagt kann ich dir zu Leviathan Dreadnoughts und Contemptoren raten, die liefern zuverlässigen Beschuss und profitieren von der legiontrait.

MfG
Styxus.

Ein Crawler wird allerdings nicht viel reißen. Statt dessen könntest du auch nen Predator mit Zwiingslaser nehmen.
Was?
Du willst einer der Besten Panzer in 40k mMn, durch ein Predator tauschen, der in first turn nicht mehr da ist?
Wir reden doch von einem Plagueburst Crawler, oder?

Das sehe ich leider anders. Lass Ihn drin. Er gibt dir die Unterstützung die du brauchst.

Was?
Du willst einer der Besten Panzer in 40k mMn, durch ein Predator tauschen, der in first turn nicht mehr da ist?
Bester Panzer?
Ich meine, ja, der hält viel aus. Aber ansonsten? Offensiv kann der Crawler nichts. Nada. Zip.
Crawler sind gute Blocker und richtig eingesetzt können eine Menge Schaden von Einheiten abhalten, die keinen bekommen sollen. Aber mehr auch nicht. Das sollte man jetzt nicht über den grünen Klee loben.

Auf der anderen Seite... Predator? Bitte nicht. Ausser man nimmt ihn aus Stil oder Fluffgründen.
Nimm jegliche Art von Dreadnought mit, die bringen wenigstens noch den Vorteil mit vom DG Trait zu profitieren.

Nein, einer der besten...es gibt bessere, keine Frage.