Death Guard bzw. CSM Einstieg

Chaosnewb

Aushilfspinsler
05. Januar 2013
26
0
4.866
Hi, ich wollt mir mal Kritik suchen^^
bin neu im Hobby und wollte mal mit 500Pkt.+ starten, soll auch noch ausgebaut werden^^

Aber erstmal meine überarbeitete Armee:
*************** 1 HQ ***************

Hexer --> mit in den Rhino und vor mit den CSM
- Meisterschaftsgrad 3
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Melterbomben
- - - > 115 Punkte

*************** 2 Standard ***************

9 Chaos Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Melter
+ Aufstrebender Champion
- Bolter
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Kombibolter
+ - Rhino des Chaos
- Kakophon --> demoralisieren
- Bulldozerschaufel
- - - > 200 Punkte

10 Chaoskultisten --> Zum rushen und Missionsziele halten
- 1 x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 55 Punkte

*************** 1 Unterstützung *************** --> Druck von hinten machen.

Vindicator des Chaos
- Belagerungsschild
- - - > 130 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 500

Also ich bitte um Kritik, Tipps und Anregungen.

MfG Chaos

Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen! Tod dem falschen Imperator!

Weil du neu bist, möchte ich erst einmal mit einer kleinen Präambel starten... Es ist oft vollkommen unnütz, einfach eine Liste hinzuklatschen und zu fragen: "Geht das so?"
Niemand weis, was Du mit der Liste genau vor hast und wie du welche Einheiten ausspielst, was in die Reserve kommt und was auf dem Tisch steht, ob du auf Turniere gehen willst oder nur im örtlichen Meta gegen Freunde spielst. Natürlich ist das jetzt allgemein und du wirst wohl nicht gleich auf ein Turnier gehen, wenn du mit 500 starten willst.