Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, der is dir wirklich sehr geluingen und wirkt
vor allem richtig nurglig! 🙄
haste auch noch nen bild von dem ím unbemalten zustand?
dann sieht man besser den umbau........
weiter so!
Hach ich liebe dieses Modell. Meiner Meinung nach einer der schönsten Dreads von FW. Schick bemalt ist er auch, vor allem die gelben Pustel mag ich. Allerdings sind die Beine für meinen Geschmack etwas arg verrostet, gerade in der Rückansicht.
ein kleiner kritikpunkt: mach noch nen übergang von grün zu den gelben pocken, das sied dan flüssiger aus. nach dem lakieren noch glanzlack auf die stellen, damit sie richtig eklig aussehen ^^.
sehn sehr schick aus( so schick wies für nurgle eben geht, komt ja immer aufn betrachter an,beispiel slanessch! 😀 )
nur die gelben pusteln stören abisl,ansonsten sehr gelungene minis! 😀
Wow sehr schön geworden dein Cybot. Mir gefällt dieser dunkle Grünton bei Deathguard zwar nicht so gut, aber bei dem Cybot wirkt es imho trotzdme sehr gut. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, das die Akzente und die gelben Einterbläschen teilweise etwas unsauber aufgetragen sind.