<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
lol.... also, jmd der so etwas \"nicht durchgehen\" lässt, sollte es lieber ganz sein lassen mit dem WH spielen...
habt ihr schonmal daran gedacht, dass ein DP aufgrund seiner Größe mehr als doppelt so lange Schritte machet wie eine normale Figur? 🙄[/b]
Ich sage nur WYSIWYG. Man kann sich dran halten, muss aber nicht. Aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn man deswegen weniger Mitspieler findet oder auf dem einen oder anderen Turnier nicht mitspielen darf... da hilft auch kein lol
Nach deiner Argumentation sollte sich also z.B. ein Phantomlord auch wie Kavallerie bewegen können, schließlich hat er auch längere Beine...
🙄
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber wenn wir schon beim Thema sind: es gibt sicherlich einige Spieler denen
ein Umbau eines solchen/großen DPs einfach zu schwer...[/b]
Jaja, und die bekommen zur Belohnung ne Extra-Wurst, wie?
😉 GW bietet genug Teile an, irgendwas wird man schon finden. Ansonsten nimmt man halt Dämonenschwingen und kauft sich den Belakor.
Gruß,
Attila[/b][/quote]
Dämonenschwingen sollte man ruhig darstellen, kein Thema...
allerdings sehe ich es bei Schnelligkeit eindeutig anders: Es handelt sich um eine Eigenschaft, die nicht
zwingend äusserliche merkmale hat (Sybionten / Ganten sind auch schnell, ebenbso Eldar etc.. andere sind trotz langer Beine nicht schneller, siehe PL, der ist eben etwas lahm
😉 )
Und wenn ich nun keine Lust auf ein drittes Bein oder Ähnliches, habe, weil mir das modell so gefällt wie es ist, und die Schnelligkeit durch die langen Beine und Agilität der Kreatur begründe, wird keine Turnierleitung etwas dagegen sagen.
Bei Pferden muss ich auch nix umbauen, um darzustellen, das sie 12\" angreifen könne,... jeder weiss, das sie schneller sind als Zweibeiner.. warum wird bein einem 6m großen typ so ein Trara gemacht?? :roll: der joggt halt mal ein wenig...
BTW: ich spiele immer WYSIWYG, und achte sehr darauf, ob es auch mein Gegner einhält! Allerdings sehe ich hier nicht zwingend eine Darstellungspflicht! (
WENN ER MÖNSTRÖS IST!!!!!!! es soll ja auch Leute geben, die einen \"normalgroßen\" DP darstellen..)
ZUM THEMA: Ich mag neuerdings ChaosHunde... sie bewegen sich ebenfalls wie Kavallerie, haben 2 Attacken WS/S 4 und kosten 12 Punkte.... nehme 3 mit... sind 9 Attacken im Angriff für 36 punkte... kann man machen