Death Guard Dämonenprinz

Sieht schon mal ganz gut aus.

Die Haut könnte noch ein paar Akzente vertragen.

Das Schwert sieht für einen Nurgel DP viel zu sauber aus.
Da muß mehr Rost und Alterungserscheinung rann und überhaupt vermisse
ich beim deinem Prinz die Farbe Eitergelb! Vorallem an den Beulen.

Das Base wirkt auch noch ein wenig Eintönig.

<div class='quotetop'>QUOTE(alphatier_joe @ 28.03.2007 - 19:50 ) [snapback]993731[/snapback]</div>
Ach mit inks kann man ja sogut wie nix kaputt machen...
glaub ich mal.[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar Shriken @ 29.03.2007 - 08:20 ) [snapback]993906[/snapback]</div>
japp - beim inken kannst du nicht viel falsch machen, da sich die dunkle farbe ja in die ritzen
zieht und die flächen "fast" unberührt bleiben 🙂[/b]

Berühmte letzte Worte... 😀 😉

Vorsicht mit Inks. Generell sollte man da gut verdünnen, und nach Möglichkeit lieber vorsichtig und gezielt auftragen, damit es nicht pfützt.

Ansonsten häßliches Modell (muss ja), ekliges Farbschema (muss ja auch), also für Nurgle sehr passend. An der Tiefe fehlt es halt noch, aber das lässt sich ja ändern. 🙂 Ich mag das Metall(?) der Schwertklinge.

hi
also erstmal jo is das normale nurgle Dämonenprinz model von GW... kost 25 €, wie der andere auch
obwohl ich bemengeln muss, dass da nur ne 5,5er Base bei war ... jetzt is ne 10ner drunter weil die 5,5er sieht echt lächerlich klein aus (auf dem karton steht der auch auf ner 10ner) naja hatte zum glück noch eine.

zu den inks
ich hab durchaus schon inks benutzt 😉
da sind auch einige drauf, auch wenn manns vielleicht nich soo sieht
also drauf is
black ink
black ink/wasser 1/4
chestnut ink
brown ink
red ink
magenta ink
nur kein yellow, blue und dark green ink
obwohl ich alle bis auf blue ink auch hab 😉

und gerade bei inks hat man das Problem, dass wenn man die unverdünnt nimmt die viel mehr decken wie man denkt 😉

@Kaisergrenadier
ich sag mal die Farbschichten die da drauf sind

Chaos Black
Boldgunmetal
blackink
chaos black (sah scheiße aus, also noch mal von vorn)
Boldgunmetal
verdünntes Brownink
4-5 schichten black ink
und dann extrem trocken gebürstetes boldgunmetal

Also bevor ich anfange, mir die Bemalung näher anzuschauen...

Entgraten!!!

Sieht super scheisse aus wenn die Gußgrate dann auch noch extra Akzente erhalten!

Dann ruhig bissel "nurgeliger". Mehr Grün und versuch an dem Schwert wenn Du schon Bürstes das bissel mit verdünnter Grundfarbe auszusoften, wenig arbeit aber macht viel effekt!