Death Guard farbschema + snow base

DaN00b

Bastler
18. August 2002
859
0
9.346
Mich würde interessieren welche farben gw bzw. das Eavy metal team fuer ihre Death Guard und/oder ihren Dämonenprinz des Nurgle benutzen.

Ich frage weil ich fuer einen freund einen trupp bemalen werde und er diesen trupp gerne von der bemalung her so nah wie moeglich an dem gw vorbild haben moecht.

edit: zusatz frage

weiss auch zufaellig jemand was Bicarbonate of soda genau ist und wo man es in dt. kaufen kann
(es ist eine spezielle art von backpulver aber mit einer leicht anderen konsistenz)
/hat mir ein nicht deutsch sprechender freund empfohlen fuer den bau von schneebasen

Danke im vorraus fuer eure antworten.

<div class='quotetop'>QUOTE(DaN00b @ 16.08.2007 - 22:59 ) [snapback]1060097[/snapback]</div>
weiss auch zufaellig jemand was Bicarbonate of soda genau ist und wo man es in dt. kaufen kann
(es ist eine spezielle art von backpulver aber mit einer leicht anderen konsistenz)
/hat mir ein nicht deutsch sprechender freund empfohlen fuer den bau von schneebasen[/b]
Sodium Bicarbonate ist Backpulver. Das war's.

Auszug aus Wikipedia:
Sodium bicarbonate is the chemical compound with the formula NaHCO3. Because it has long been known and is widely used, the salt has many other names including sodium hydrogencarbonate, sodium bicarb, baking soda, bread soda, cooking soda, bicarb soda, saleratus or bicarbonate of soda.[/b]

Kannste gut für Schneebasen benutzen, gibts mehrere Tuts auf CMON drüber.

Außerdem gibts bei GW nen Tut für die Death Guard (kick mich)

MfG
Max

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 17.08.2007 - 00:17 ) [snapback]1060120[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(DaN00b @ 16.08.2007 - 22:59 ) [snapback]1060097[/snapback]
/hat mir ein nicht deutsch sprechender freund empfohlen fuer den bau von schneebasen[/b]
Sodium Bicarbonate ist Backpulver. Das war's.
[/b][/quote][/b][/quote]

Zitat von CMON:
"Bicarbonate of Soda is not Baking Soda. Baking soda fizzles with water, bicarbonate does not."

Also bleibt die Frage offen, woher man das Zeug mit der kristallartigen Struktur bekommt...

MfG!