Erledigt Death Guard Heroe Series 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FortySix&2

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

habe vor zwei Wochen im Pre-Order bei GW 4 zufällige Death Guard Heroes aus der Serie 3 bestellt. Habe von GW leider viermal die selbe Miniatur erhalten (danke GW). Es handelt sich um das Modell Morslug.

Wenn jemand zufällig das selbe Problem wie ich hat, nur mit einer anderen Miniatur dieser Serie, würde ich mich über einen Tausch freuen.

Gruß

Magos Kharnan

Eingeweihter
Feedback: 2 / 0 / 0
haha Danke GW.
Ich habe mir das Komplettpaket gekauft + den neuen Sorcerer und einzelne nochmal so.
Ich schau mal, was sich dann da doppelt und melde mich hier :)

Magos Kharnan

Eingeweihter
Gerade kamen Sie an. Was soll ich sagen......
In der Beschreibung steht "all the 6 new minis". In einer Packung sind 6 Stück und insgesamt war 6x Morslug drin!!
Ich habe also noch 5x Murslog im Angebot.

Zumindest der Sorcerer war einzeln und richtig.

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
dann würde ich da aber mal GW schreiben, denn wenn alle drin sein sollen und du 6mal den selben hast hat da jemadn beim packen mist gebaut.

Magos Kharnan

Eingeweihter
Habe ich gerade gemacht. Es ist halt eine komplette Packung (eingeschweißt) mit 6 einzelnen Pappboxen. Da muss man aber schon sehr gepennt haben. Schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:

Magos Kharnan

Eingeweihter
Ich würde in die Packungen reinschauen. Von außen sind die Packungen alle gleich. Aber bei mir war auch die Mini darin immer die Gleiche. Habe aber schon eine Rückmeldung bekommen.
Foto gemacht und nun bekomme ich die anderen 5 zugeschickt.

Den Sorcerer habe ich separat aus Japan bestellt. Gehörte dort aber wohl auch zur SM Heroes Series 3. sm-hero-3-2.jpg

FortySix&2

Aushilfspinsler
Hi, ja ihr müsst die Verpackungen aufmachen. Es gibt nur die Verpackung auf denen Mosgul abgebildet ist, dass bedeutet aber nicht das er auch darin enthalten ist.
Aber wie gesagt wenn jemand an einen Tausch interessiert ist bitte melden. Leider war ich was langsam und habe die komplette Box nicht mehr bekommen :(

FortySix&2

Aushilfspinsler
Ich würde in die Packungen reinschauen. Von außen sind die Packungen alle gleich. Aber bei mir war auch die Mini darin immer die Gleiche. Habe aber schon eine Rückmeldung bekommen.
Foto gemacht und nun bekomme ich die anderen 5 zugeschickt.

Den Sorcerer habe ich separat aus Japan bestellt. Gehörte dort aber wohl auch zur SM Heroes Series 3.Anhang anzeigen 20110
Wunderschönes Modell. Viel Spaß damit

Magos Kharnan

Eingeweihter
Hi, ja ihr müsst die Verpackungen aufmachen. Es gibt nur die Verpackung auf denen Mosgul abgebildet ist, dass bedeutet aber nicht das er auch darin enthalten ist.
Aber wie gesagt wenn jemand an einen Tausch interessiert ist bitte melden. Leider war ich was langsam und habe die komplette Box nicht mehr bekommen :(

Aber war er bei dir 4x drin?
Wie gesagt, bei mir war er halt auch jedes Mal in der Packung😕

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben