40k 🥇 Death Guard - Legion des Verfalls

Welche Terminatoren sollen bemalt werden (s. Beitrag #71)?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Eingeweihter
Moderator
dg aktualisierung.jpg


Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen zu den Poxwalkern...dann bleiben die jetzt so und erhalten noch ein paar Details 😁

Die letzten Tage war ich faul und hab nix mehr gemacht.
Heute hatte ich keine Lust auf malen und habe ein wenig gebastelt (und meinem Entgratungsfetisch gefröhnt 🙈):
20220514_134532.jpg


Genug Deko am Rhino? Vielleicht gibt's noch ein paar Hörner, ich will es aber nicht total zukleistern 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
Ich hätte dem Rhino nen paar mehr Kratzer und Pusteln verpasst.

Grade wenn ich ihn mit der Drohne vergleiche, sieht er so aus, als wäre er frisch vom Band gerollt und nicht seit mehreren Tausend Jahren im Einsatz.
Also ich würde kaum zusätzliche Deko anbringen, und Hörner oder nicht, wäre mir persönlich egal. Aber so sieht er nicht nach 40k Death Guard aus. 😬

LG Lukey
 

LegoOfBoom

Malermeister
Ich bin selber kein Fan von den Pusteln und dem totalen überladen an solchen Dingen. Die angesprochenen Nurglings wären allerdings cool. Vielleicht als Schütze an der Kanone 😂. Und ein Nurgle Symbol an der Front wäre auch gut. Oder diese Ketten benutzen die beim Rhino Bausatz dabei sind.
 

Schleckosaurus

Eingeweihter
Moderator
dg aktualisierung.jpg

Hallo Leute,

leider war die Woche extrem anstrengend und es war wenig Zeit für die Death Guard...das hat Papa Nurgle gar nicht gefallen, sodass ich nun ein wenig rotzig daheim sitze 🤧

Um die fehlende Hingabe wieder auszugleichen, habe ich gestern und heute ein wenig gebastelt:
20220520_103806.jpg

Vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen und Vorschläge!
Das Rhino hat neben ein paar Nurglings noch Pocken bekommen und ein paar kleinere Bitz aus meinem vor kurzem erstandenen DG-Konglomerat. Nicht zu viel und aber nun wesentlich besser als Truppentransport der Nurgleboys zu erkennen...den Rest mache ich dann über die Bemalung.

Zusätzlich habe ich mich an ein paar Plague Marines und Charaktere gesetzt, sodass für dieses und nächstes Wochenende genug (neben den Poxwalkern) zu bemalen ist:
20220520_200853.jpg


Und es kam schon die "Mini" für das kommende Event:
20220519_195106.jpg


Und dann steht nächsten Donnerstag auch schon das nächste Spiel an...es gibt viel zu tun in den nächsten Tagen 💪
 

Arcadius

Bastler
Anhang anzeigen 96191

Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen zu den Poxwalkern...dann bleiben die jetzt so und erhalten noch ein paar Details 😁

Die letzten Tage war ich faul und hab nix mehr gemacht.
Heute hatte ich keine Lust auf malen und habe ein wenig gebastelt (und meinem Entgratungsfetisch gefröhnt 🙈):
Anhang anzeigen 96192

Genug Deko am Rhino? Vielleicht gibt's noch ein paar Hörner, ich will es aber nicht total zukleistern 🥴
Was ist das denn für eine Waffe auf dem Rhino?
 

Soeren

Codexleser
Plaque Spitter von ner Drohne oder nem PM mit schwerer Waffe.🤔
Äääh @Schleckosaurus , falls du ne Drohne geshreddert hast,sind die Triebwerke noch über?😁
Er hat den vollen Bausatz, nicht die Editonsversion. Da bleiben keine Triebwerke über. Allerdings hätte ich da eher was aus einer pm Box angezeigt. Meine bd ist magnetisiert und kann sich nicht entscheiden, was dran soll. Der fette Seuchenwerfer gefällt mir am besten.
 
Oben