40k 🥇 Perils of the Void [Serpent + Shadow Spectres WIP]

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.778
50.247
Babenhausen, Allgäu
Würde mich nicht stören. So behalten sie ein wenig mehr Individualität. Maybe hat der eine auch etwas mehr Sonne abbekommen als der andere, so das er ausgeblichener ist. Just sayin'. Sie sehen trotzdem stark aus
Danke Dir 🥰
@sharkus hatte mich schon verunsichert, aber ich hab die Varianz der Farben einfach mal ausprobiert...gefällt mir ganz gut in der Gruppe (s.u.)

dg aktualisierung.jpg

Guten Abend zusammen,

ich war heute fleissig und habe die Blighthauler auf folgenden Stand gebracht:
20220508_195954.jpg

20220508_200133.jpg

Und ein Gruppenbild mit dem ersten seiner Art:
20220508_200405.jpg


Die bleiben nun erstmal so, da ich noch ein paar andere Dinge angehen und Bases sowie Verwitterung dann zum Schluss bei allem zusammen machen möchte.
Ich will mal wieder den Druck kurz vor Eventabgabe spüren 😁

Und nachdem ich mit den beiden soweit fertig war, hatte ich richtig gute Laune (Achtung, lange Geschichte ohne tieferen Sinn!):
Gestern bis 2:00 noch auf Party unterwegs, heute morgen wie immer um kurz nach 6:00 aufgestanden (doofe innere Uhr 🥴), dann direkt an den Blighthaulern rumgedoktort.
Nach dem 7. Witcher-Hörbuch keine Lust mehr auf Hörbücher, also gibts seit Tagen nur noch Trance/ Progressive.
Dann die beiden Blighthauler soweit fertig bekommen und ein Hochgefühl (oder vielleicht Schlafmangel :unsure:) stellt sich ein...Bock auf harten Metal zur Feier des Tages! Von Machine Head über Amon Amarth schaukelt sich die Einmann-Wolfsrudel-Party extrem schnell nach oben...das endorphin-geflutete Gehirn meldet sich: hey, Du könntest ja noch Sport machen 🥲
Schwups Hantelbank aufgebaut/ umgeklappt und 50min lang knapp 11,5t gedrückt, gezogen, geschoben, gestemmt, etc. (habs mal kurz ausgerechnet 😱) bei der Metal-Playlist aus dem Studium 😅
Dann kurzes Nickerchen, ab in die Badewanne und dann wieder an den Maltisch 🥳🥳🥳
So sind die ersten 10 Poxwalker heute schon weiter gekommen:
20220508_200657.jpg


In diesem Monat möchte ich noch 10-20 Poxwalker und vielleicht eine Bloat Drone schaffen...mal schauen. Ich habe mir extra das Himmelfahrtswochenende einen Freund eingeladen, der dann an seinen Orkzen basteln und malen möchte...und bei mir gibt's neben Equipment auch Platz dafür 🥰

So, ich glaube, ich sollte demnächst mal ins Bett...mir ist irgendwie schwummerig (ich hatte aber eine Maske beim Airbrushen auf ☝️).
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche Euch allen 🤗
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.778
50.247
Babenhausen, Allgäu
@Mr-Lukey @sejason @Soeren @Ordenspriester Raziel @Lucutus @Iron Guard @Solimbar @Amriel @Naysmith @G@mbit @Oli
Vielen Dank für das Lob, die Glückwünsche und dass ihr dabei seid :love::love::love:

@Naysmith Welche Tutorials würdest Du Dir denn wünschen?

dg aktualisierung.jpg

Hallo zusammen,

wow, ich freue mich riesig über die Auszeichnung zum BAM im April 🥲
Es ist mir eine Ehre, zwischen solch großartigen Projekten gekürt zu werden...v.a. mit einem noch so jungen Armeeaufbau 😱🥰
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben und hier kräftig mitfiebern!!!

Ich war auch nicht untätig und habe fleissig (gut, es waren nur knapp zwei Stündchen) an den ersten Poxwalkern weitergearbeitet:
20220511_202010.jpg

20220511_201932.jpg

Ich überlege, sie so farbreduziert zu lassen...nur noch ein wenig rot/ gelb/ grün auf die Pusteln 🤔 Was sagt ihr?

Fehlen also noch die Klamotten und Details und dann muss ich mir schon die nächste( n) Mini(s) suchen...glücklicherweise steht hier noch einiges 🤭
Das wird auf jeden Fall ein guter Monat 😁

Zur Feier des Tages (und weil ich schon extrem aufgeregt bin) habe eine Kleinigkeit in Bezug auf die nähere Zukunft hier vorbereitet:

+++ Voxübertragung, 998.999.M41, 2:37 Uhr, Lt. Harkens, 53. Kasrkin Kommando, Außenposten 27, St. Jallen Batterie +++

„53. Kasrkin meldet schweren Beschuss … schwere Infanterie rückt auf unsere Position vor. Die gesamte Einheit hat die Respiratoren angelegt … irgendetwas zieht von Kebeksund rüber. Die Ausrüstung versagt, nicht einmal [MEHRERE DETONATIONEN IN UNMITTELBARER NÄHE] …nicht einmal die Fahrzeuge und Bunker sind sicher!
Der 3. Zug dieser Wilden von Savlar ist einfach im dichten Nebel verschwunden … Funkkontakt ist abgebrochen“

+++ Voxübertragung, 998.999.M41, 3:51 Uhr, Lt. Harkens, 53. Kasrkin Kommando, Außenposten 27, St. Jallen Batterie +++

„Die Savlar sind zurückgekehrt! Sgt. Spaatz hat sie zur Rede gestellt und wurde von ihnen zu Boden gerissen … sie haben ihn zerfetzt, diese Tiere! Wir haben sie vom Antlitz Cadias gefegt … beim Imperator, zähe Mistkerle. Und ihre Augen … ihre Augen waren tot. Sie waren wie Marionetten und [GROSSKALIBRIGES AUTOMATIKFEUER, VERMUTLICH BOLTER] ... Decker, Floyd, Trecks, nördlichen Zugang sichern! Gebt diesen [EXPLOSIONEN, GUTURALE SCHREIE] … beim Imperator, Verräter Astartes!!!

Harkens an Trupp Delta: Verräter Astartes im nördlichen Zugang ... benötigen Unterstützungsteams mit Spezialwaffen!

Beim Thron, etwas kommt aus dem Nebel! Was für ein Monster … es überragt sogar den Wachturm!

Harkens an Oberkommando: wir benötigen schwere Feuerunte… [EXPLOSIONEN UND SCHREIE] … haben hier einen feindlic… [EXPLOSION UND VERBINDUNGSABBRUCH]

+++ Pictübertragung [beschädigt], 998.999.M41, 3:58 Uhr, 53. Kasrkin Kommando, Außenposten 27, St. Jallen Batterie +++
Screenshot_20220511-143620_inCollage.jpg