40k 🥇 Perils of the Void [Spielbericht Eldar vs. Night Lords]

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.790
13.741
50.247
Babenhausen, Allgäu
dg aktualisierung.jpg


Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen zu den Poxwalkern...dann bleiben die jetzt so und erhalten noch ein paar Details 😁

Die letzten Tage war ich faul und hab nix mehr gemacht.
Heute hatte ich keine Lust auf malen und habe ein wenig gebastelt (und meinem Entgratungsfetisch gefröhnt 🙈):
20220514_134532.jpg


Genug Deko am Rhino? Vielleicht gibt's noch ein paar Hörner, ich will es aber nicht total zukleistern 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.729
2.787
27.441
33
Ich hätte dem Rhino nen paar mehr Kratzer und Pusteln verpasst.

Grade wenn ich ihn mit der Drohne vergleiche, sieht er so aus, als wäre er frisch vom Band gerollt und nicht seit mehreren Tausend Jahren im Einsatz.
Also ich würde kaum zusätzliche Deko anbringen, und Hörner oder nicht, wäre mir persönlich egal. Aber so sieht er nicht nach 40k Death Guard aus. 😬

LG Lukey
 
  • Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Ein oder zwei Nurglings auf dem Rhino könnten cool sein.

cya
Das und ein Nurglesymbol auf der Front würden gut passen, denke ich.
Beim sauberen Malstil von Schlecko sollte der Umbau nicht so arg eskalieren wie man es von anderen Nurglefahrzeugen gewohnt ist. Da passt das durchaus "saubere" Rhino gut dazu.
 
  • Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.790
13.741
50.247
Babenhausen, Allgäu
dg aktualisierung.jpg

Hallo Leute,

leider war die Woche extrem anstrengend und es war wenig Zeit für die Death Guard...das hat Papa Nurgle gar nicht gefallen, sodass ich nun ein wenig rotzig daheim sitze 🤧

Um die fehlende Hingabe wieder auszugleichen, habe ich gestern und heute ein wenig gebastelt:
20220520_103806.jpg

Vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen und Vorschläge!
Das Rhino hat neben ein paar Nurglings noch Pocken bekommen und ein paar kleinere Bitz aus meinem vor kurzem erstandenen DG-Konglomerat. Nicht zu viel und aber nun wesentlich besser als Truppentransport der Nurgleboys zu erkennen...den Rest mache ich dann über die Bemalung.

Zusätzlich habe ich mich an ein paar Plague Marines und Charaktere gesetzt, sodass für dieses und nächstes Wochenende genug (neben den Poxwalkern) zu bemalen ist:
20220520_200853.jpg


Und es kam schon die "Mini" für das kommende Event:
20220519_195106.jpg


Und dann steht nächsten Donnerstag auch schon das nächste Spiel an...es gibt viel zu tun in den nächsten Tagen 💪
 

Arcadius

Hintergrundstalker
19 Mai 2008
1.177
881
11.334
42
Anhang anzeigen 96191

Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen zu den Poxwalkern...dann bleiben die jetzt so und erhalten noch ein paar Details 😁

Die letzten Tage war ich faul und hab nix mehr gemacht.
Heute hatte ich keine Lust auf malen und habe ein wenig gebastelt (und meinem Entgratungsfetisch gefröhnt 🙈):
Anhang anzeigen 96192

Genug Deko am Rhino? Vielleicht gibt's noch ein paar Hörner, ich will es aber nicht total zukleistern 🥴
Was ist das denn für eine Waffe auf dem Rhino?
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Soeren

Miniaturenrücker
1 November 2020
901
1.532
3.511
Plaque Spitter von ner Drohne oder nem PM mit schwerer Waffe.🤔
Äääh @Schleckosaurus , falls du ne Drohne geshreddert hast,sind die Triebwerke noch über?😁
Er hat den vollen Bausatz, nicht die Editonsversion. Da bleiben keine Triebwerke über. Allerdings hätte ich da eher was aus einer pm Box angezeigt. Meine bd ist magnetisiert und kann sich nicht entscheiden, was dran soll. Der fette Seuchenwerfer gefällt mir am besten.
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.790
13.741
50.247
Babenhausen, Allgäu
Was ist das denn für eine Waffe auf dem Rhino?
Wie @Dragunov 67 bereits schrieb, ist das ein Plaguespitter aus dem Gussrahmen der Bloat Drone...befestigt am Havocwerfer fürs Rhino
Plaque Spitter von ner Drohne oder nem PM mit schwerer Waffe.🤔
Äääh @Schleckosaurus , falls du ne Drohne geshreddert hast,sind die Triebwerke noch über?😁
Leider nicht, das ist nur eine der übrigen Waffen der Bloat Drone...ich shredder nur imperiumstreues Gesindel 😁
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67