Death Guard (Rückenmodulfrage)

synapsenkreatur

Testspieler
20. August 2005
94
0
5.756
Hey,

ich hab mal schnell meinen WIP DG Trupp abgelichtet, weil ich mir mit der Rückansicht ( die ich ja beim zocken hauptsächlich sehe) der Modelle noch nicht wirklich sicher bin.

Ich habe die Backpacks mal weggelassen und ihnen ein paar dämonische Schläuche verpasst😉 Aber irgendwie wirken sie mir ein wenig zu schmächtig.

Ich hab zwar schon ein, zwei Ideen, aber ich wollt noch ein paar Meinungen bzw. Vorschläge einholen😉

Danke schonmals.

An sich finde ich die Idee gar nicht schlecht, und bei den Modelle mit den Torso aus dem Fahrzeuggußrahmen sieht's doch auch eigentlich ganz gut aus, allerdings wirken die normalen Torsos in der Tat recht dünn und mickrig... Ein bisschen erinnert es mich an die Luftwurzeln von diversen Orchideen ^^
Ich würde den Stil so beibehalten und an manchen Modellen zusätzliche Abgasrohre à la Typhus und Nurgle DP Modellieren. Das geht recht schnell, füllt den Rücken, wirkt massig und ist nurglig!

:wub: danke für die Ideen

Ich hab mal ein paar mehr Schläuche & Lüftungsdinger dazugepappt.

Dämonische Haut und Abgasrohre sind leider etwas verzögert, da ich das mit Milliput nicht hinbekomme (fällt dauern ab und zerbröselt....). Green Stuff gibts bei uns leider keins zu kaufen, weil GW ja böse und teuer ist usw...

jetzt hab ich halt mal ein paar Päckchen bestellt.... hilft ja nix.

und mal ein klizekleines Update mit schlechten Fotos (sorry)

Zuletzt bearbeitet: