Death Guard Terminator

kleiner_gork

Eingeweihter
08. September 2006
1.647
0
16.126
um mich mal von den todeskorps abzuwenden, hab ich mal wieder was für das gute alte chaos getan. zurzeit will ich gerade eine Death Guard armee aufbauen und hier ist mal ein erste GS versuch eines terminators. ist noch ziemlich WIP, es sollen noch ein paar rüstungsbeschläge drangemacht werden und der linke arm wird wahrscheinlich noch ersetzt werden und er kriegt den kopf vom WHF nurgle champion. aber zum jetzigen stand: was haltet ihr davon?

Naja, mit grundieten Figuren ist das immer so eine Sache (wegen den Bildern jetzt) ...
Bis jetzt wirkt er bis auf die Gedärme (?!?) ja noch ziemlich loyal 🤔
Die Reinheitssiegel sollten auf jeden Fall auch ab, am besten VOr dem grundieren 😀

Wollte eigentlich auch mal Dg Termies basteln, habs dann aber doch sein gelassen. vor allem wegen neuen csm Termies, die bestimmt genial werden^^
Aber er ist ja noch ziemlich wip und sieht fertig bestimmt ziemlich cool aus, wenn du noch schün weitermachst...

mfg

<div class='quotetop'>QUOTE(BOLTOKZ @ 17.05.2007 - 12:50 ) [snapback]1015766[/snapback]</div>
Naja, mit grundieten Figuren ist das immer so eine Sache (wegen den Bildern jetzt) ...
Bis jetzt wirkt er bis auf die Gedärme (?!?) ja noch ziemlich loyal 🤔
Die Reinheitssiegel sollten auf jeden Fall auch ab, am besten VOr dem grundieren 😀

Wollte eigentlich auch mal Dg Termies basteln, habs dann aber doch sein gelassen. vor allem wegen neuen csm Termies, die bestimmt genial werden^^
Aber er ist ja noch ziemlich wip und sieht fertig bestimmt ziemlich cool aus, wenn du noch schün weitermachst...

mfg[/b]

Seh ich auch so. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(BOLTOKZ @ 17.05.2007 - 12:50 ) [snapback]1015766[/snapback]</div>
Naja, mit grundieten Figuren ist das immer so eine Sache (wegen den Bildern jetzt) ...[/b]

ich weis, ich weis.der sollte mal was anderes werden und war schon grundiert, aber dann kam die entscheidung zum DG termi.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bis jetzt wirkt er bis auf die Gedärme (?!?)[/b]
ja, es sollen gedärme sein 😀

Die Reinheitssiegel sollten auf jeden Fall auch ab, am besten VOr dem grundieren 😀[/b]

stimmt die hab ich übersehen :huh:

Wollte eigentlich auch mal Dg Termies basteln, habs dann aber doch sein gelassen. vor allem wegen neuen csm Termies, die bestimmt genial werden^^[/b]

so lange kann ich nicht mehr warten^^ 🙄 :nurgle:

ansonsten schon mal danke für die comments!!!

ich hab jetzt nochmal alles überarbeitet (neue gedärme, ausschläge.... eben: :nurgle: ), auch chaoische teile und schrumpfköpfe hab ich draufgeklebt. und er bekommt doch einen kopf aus dem mutations GR bin mir nicht sicher, ob sich ein foto lohnt, eben weil die mini grundiert ist und man nicht viel erkennt....

eine frage noch: wie mal ich am besten kränkliche haut?

hi!

was man bisher sieht, macht einen echt guten eindruck. die eingeweide gefallen mir sehr gut!

ich würde aber mehr kratzer/schnitte und einschusslöcher auf seine rüstung machen...
was auch nicht schlecht wäre sind "abgas"rohre oben auf seinem rücken und ein bisschen
moos oder sowas auf seine e-axt ...
das auf den schulterpanzern das zeichen des nurgle soll und vll. auch noch in klein, irgenwo
auf der rüstung zB knieschoner, muss ich dir wohl nicht extra sagen 🙂

ansonsten echt klasse bisher !

Find den Schulterpanzer zu Protzig, da DG net wirklich durch Prunk und Protz den Gegner einschüchtern sondern durch ihre Exorbitante Hässlichkeit 😉

Weiterhin würd ich emphelen die Pilzdinga und Geschwüre net in kleinen Haufen verteilt zu machen, sondern ne Riesige Beule zu machen, evtl. so lassen und dem irgendwo ne Riesige Eiternde beule verpassen...

Und wie oben gesagt, Löcher in de Rüstung, evtl. kannst das so machen das der aus den Löchern noch ausläuft (Radioaktives Blut? :lol: ), mein Cousin wusst da mal so nen Trick...

Aber gefällt mir bis jetzt schon soweit gut 🙂

GreetZz, Kenny 🙂

@Death Kenny: wo soll die fettte Eiterbeule hin? man darf nämlich nicht vergessen, dass die arme auch noch draufkommen und die verbrauchen auch platz.

ansonsten noch danke für comments und kritik und der schulterpanzer ist von den chaosbarbaren 😉. die idee hab ich aus nem WD und dort haben siebeide knie mit den schulterpanzern bedeckt.

Sers,

der Nurgletermi sieht doch schon wesentlich kranker aus mit dem "schönen"
Bewuchs auf seiner Rüstung... Ich finde das übergoß gepanzerte Knie
auch nicht so passend, aber wenn du die Mini einheitlich bemalst sieht das
bestimmt besser aus....

Rückenrohre würden immer noch eine gute Ergänzung sein 🙂

Wenn ich dir einen Tipp zum modellieren von Nurglezeug geben darf:
KLICKMICH