Ich habe am Freitag das erste Spiel der 9ten gegen die DE. Wir spielen die 1. Mission aus der Kategorie Einsatzverband: Bergungsmission. Mir geht es nicht um die Listen an sich, sondern eher um Tipps, wie ich am besten gehen die DE vorgehe. Meine Sekundären wären: Banner, 1 Killpoint pro Modell, Punkte für Spielfeldviertel.
Meine Poxmongers Liste:
2 Dämonenprinzen mit Klauen und Flügeln (einer mit dem 4++ für Dämonenmaschinen)
2x 5 Marines mit je 3 Plasma in je einem Rhino mit Havoclouncher und Kombibolter
4x 10 Poxwalker
5 Terminatoren mit Äxten, einer
2 Bloat Drones mit Seuchenspuckern
3 Blight Hauler
freie Punkte für die Beschwörung von 3 Nurglingbases
Die DE Liste:
Archon
Drazhar
2x 7 Krieger
1x 5 Krieger
5 Incubi
2x 5 Mandrakes
1 Ravanger mit Lanzen
2 Reaper
1 Razorwing
1 Voidraven
2 Venoms
Urien
3x 5 Wracks
2 Venoms
Das MZ in meiner Aufstellungszone werden 2x 10 Poxwalker halten und die Standarte aufpflanzen.
Rhinos, Prinz und 10 Poxwalker gehen auf eine Flanke, der andere Prinz, Drohnen und Hauler auf die andere. Terminatoren schocken. Nurglings werden bei Bedarf bei einem MZ beschworen.
Meine Fragen:
- Wenn möglich alles (Smite, Drovben und Hauler) auf die beiden großen Flieger oder die ignorieren?
-Hauler auf den Ravanger oder die Raider?
-Venoms im NK angehen?
Wie würdet ihr das Game angehen?
Meine Poxmongers Liste:
2 Dämonenprinzen mit Klauen und Flügeln (einer mit dem 4++ für Dämonenmaschinen)
2x 5 Marines mit je 3 Plasma in je einem Rhino mit Havoclouncher und Kombibolter
4x 10 Poxwalker
5 Terminatoren mit Äxten, einer
2 Bloat Drones mit Seuchenspuckern
3 Blight Hauler
freie Punkte für die Beschwörung von 3 Nurglingbases
Die DE Liste:
Archon
Drazhar
2x 7 Krieger
1x 5 Krieger
5 Incubi
2x 5 Mandrakes
1 Ravanger mit Lanzen
2 Reaper
1 Razorwing
1 Voidraven
2 Venoms
Urien
3x 5 Wracks
2 Venoms
Das MZ in meiner Aufstellungszone werden 2x 10 Poxwalker halten und die Standarte aufpflanzen.
Rhinos, Prinz und 10 Poxwalker gehen auf eine Flanke, der andere Prinz, Drohnen und Hauler auf die andere. Terminatoren schocken. Nurglings werden bei Bedarf bei einem MZ beschworen.
Meine Fragen:
- Wenn möglich alles (Smite, Drovben und Hauler) auf die beiden großen Flieger oder die ignorieren?
-Hauler auf den Ravanger oder die Raider?
-Venoms im NK angehen?
Wie würdet ihr das Game angehen?