Armeeliste Death Guard.

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27. Januar 2011
7.810
859
45.066
40
Hi, mit was kann ich bei Death Guard rechnen. Was wird gerne gespielt und was überhaupt nicht... Ich habe mit Leuten eine Kampange angefangen, mit zunehmender Anzahl an Spielen die bestritten worden sind, kann man herausnehmen das viele Leute schon sehr hart aufstellen.
Weil ich mir nicht allzuviele 30k Modelle kaufen will muss ich mich mit meinen 40k Modellen wenigstens gut auf die Spiele vorbereiten , bzw sollte ich wissen was da auf mich zukommt.

Dann wird es recht sicher sein, dass da mindestens eine Einheit Quad Mortar mit Phosphex kommt, vielleicht auch ein Leviathan in Dreadnought Drop Pod. Das wäre meiner Meinung nach das fieseste, was Legionen derzeit können.
Alles andere ist total offen, Death Guard schränkt nicht so sehr ein, auf Panzerung 13 sollte man sich aber in jedem Fall einstellen.

Quad Mortar sind, wie der Name sehr eindeutig sagt, Vierfachmörser und damit eher keine Terminatoren.

In Zone Mortalis wird der Leviathan zum fast unaufhaltbaren Brecher, außerdem sind die Death Shrouds da ganz nett (das sind jetzt aber Terminatoren 😉 )
Außerdem machen sich da Contemptoren immer gut, auch als Cortus.