Death Guard

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
09. April 2001
7.220
0
11.711
41
Düsseldorf
Ich habe vorgestern angenfangen meine Chaos Marines des Nurgel aufzubauen, aber da ich es nicht einsehe 30 € für 7 Minis zu zahlen wo man doch 8 für 20 € bekommt habe ich mir ein wenig Green Stuff geschnappt und selber meine eigenen gebastelt

Hier sind nun einige Pics der ersten Versuchsminis, aber leider ist es nciht die beste Quali wegen dem Blitz

1.jpg

Der hier ist leider eben nicht fertig geworden, aber ihm soll so ne runde Gasmaske noch ins Gesicht kommen

4.jpg

Und jetzt nen paar Nahaufnahmen:

2b.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Gebt mal bitte nen paar Tipps was man sonst noch verbessern könnte oder hinzufügen könnte

PS: ich sehe gerade das da noch einiges an Gussresten dran ist...
<

doch gerade son haufen fetter kerle passt bei nurgle....soll man sich nur mal die alten seuchenmarines oder die nurgledämonen ansehn....aufgeblähte bäuche sind immahin was andres als fett....ich benutz bei meinen seuchenmarines zB die recht dürren zombiearme um zu unterstreichen, dass der bauch krankhaft aufgebläht is und der rest eher dürr und kränkelnd abgemagert...sprich ich bastel meine seuchies auch selber...wobei die einzigen gutaussehenden die jenigen sind, die nen schlauch vom mund runter führend haben, ansonsten gefallen mir kaum welche der helme für seuchenmarines, selbst umgebaut...^^