Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand erfahren damit bei den Dkok, insbesondere deren Gardisten, die Köpfe abzuschneiden und durch andere zu ersetzen? Wir schwer/kompliziert ist das und gibt's da Probleme mit dem schönen Kragen, den man natürlich nicht beschädigen will?
Hängt von deinen Fähigkeiten und deinem Werkzeug ab. Wenn du noch fragen musst, würde ich eher abraten. Wenn du es trotzdem probieren willst, würde ich dir raten, die Köpfe vorsichtig auf der Höhe des Kragens abzutrennen und bei den neuen Köpfen entsprechende Aussparungen im Halsbereich zu schnitzen.
Willst du die Death Korps Köpfe später noch wieder verarbeiten? Wenn nein, würde ich versuchen, die mit einem Dreml einfach wegzufräsen. Da gibt es schöne Aufsätze.
Das Resin bricht gern an dünnen Stellen, deshalb ist das schon ne sportliche Aufgabe.
Wenn es Dir nur um die Mäntel geht, dann sieh dir mal von Wargames Factory die Shock Troops an. Da sind die Köpfe separat, so dass du diese beliebig austauschen kannst.