Death Korps Malthread

Warhound

Eingeweihter
19. Mai 2008
1.758
207
20.431
32
Hallo,

hier stell ich meine frisch bemalten Minis rein, da die im Armeeaufbau ja eingeschlafen sind was das in Sachen Posten angeht.😉

Der Thread wird immer mal geupdated wenns was neues gibt.😀

Aber ich möcht net so viel reden sondern eher Bilder posten.

Mein fertiger Baneblade im Schema des 61. Krieg Panzerregiment.

show.php

show.php

show.php

show.php

Nicht die besten Bilder, aber schlecht sind sie auch nicht.🙂

Nun seit ihr an der Reihe.

is der bemalt?............XD............sieht aber nich schlecht aus....wie schwer es ist graue panzer gut zu fotografieren weiß ich selbst nur zu gut ^^.....aber an den scheinwerfern würd ich noch was machen....so schnöde in blau kommen die nich gut rüber....eine schöne reflektion bzw. linsenefffekt wäre nett und würde das ganze aufpeppen...

is der bemalt?............XD............sieht aber nich schlecht aus....wie schwer es ist graue panzer gut zu fotografieren weiß ich selbst nur zu gut ^^.....aber an den scheinwerfern würd ich noch was machen....so schnöde in blau kommen die nich gut rüber....eine schöne reflektion bzw. linsenefffekt wäre nett und würde das ganze aufpeppen...

danke.^^ Ja, an den Scheoinwerfer mach ich noch was, aber wann weis ich noch nicht, und wie auch noch nicht, da muss ich mir mal was einfallen lassen.😉

Gefällt mir immer noch sehr gut. 🙂 Muss ich mir irgendwann mal in Natura anschauen (und klauen... :fear🙂.

Nur über meine Leiche Chaosabschaum.😉😛

danke.^^

Ich finde da fehlt allgemein Tiefe auf dem Panzer. Über die Schauben,Nieten und Rillen einfach BadaBlack und schon sieht das ganz anders aus.

Naja, es sind nicht die besten Bilder, in Natura sieht das ganze anderst aus.^^

Außerdem bin ich gerade dabei die 3 letzten Death Riders fertig zu machen, bzw. der bau, bemalt werden sie vorraussichtlich morgen.

Vorne das letzte Sichtbare Kettenglied hast du mit dem Braun mitbemalt, aber entweder machst du die Ketten durchgehend so oder du hast dich da vermalt^^
Ich finde den Panzer noch etwas eintönig, du könntest da vll noch etwas größere Flecken braunes Tarnmuster einbringen dann sähe er vll auch interessanter aus.

Da hab ich mich net vermalt bzw. verairbrushed sondern da komm ich mit meinen patschefinger net ran.:lol:

Nene, das Tarnmuster bleibt so.^^

Gefallen mir, nur warum braune Pferde? 😉 Ich hätte die vllt ein bissel andersfarbig gemalt... eins grau, schwarz oder so... aber nur braun 😉 Ich weiß nun nicht wie hellere Pferde wirken bei den Dkok. Was das an den stiefeln? Dreck? Das ist vllt. etwas zu viel. Ich glaube ich muss mir auch mal welche bestellen, die waren schon ein paar mal im warenkorb 😉

Gefallen mir, nur warum braune Pferde? 😉 Ich hätte die vllt ein bissel andersfarbig gemalt... eins grau, schwarz oder so... aber nur braun 😉 Ich weiß nun nicht wie hellere Pferde wirken bei den Dkok. Was das an den stiefeln? Dreck? Das ist vllt. etwas zu viel. Ich glaube ich muss mir auch mal welche bestellen, die waren schon ein paar mal im warenkorb 😉

Warum keine braunen Pferde?^^ Das an den Stiefeln ist Tusche.😉😀
Außerdem müssen die ja auch mal durch Matsch waten wenn sie zum Kommandoposten wollen, oder absteigen, bzw. ihr Reittier getroffen wird, da fressen die danach bestimmt Dreck.:lol:

Die Reiterei gefällt mir viel besser als deine anderen Infanteristen. Mag vielleicht an der Farbe der Umhänge liegen. 🙂

Danke!^^ Ja die anderen werden noch umgemalt.

Außerdem hab ich noch ne Frage an euch alle!

Was fändet ihr besser, mal rein vom aussehen her.

1x Vanquisher und 1x Leman Russ (alle Mars-Alpha Schema)
2x Vanquisher
2x Leman Russ

Ich kann mich nicht entscheiden, kann aber nur 2 Panzer kaufen.:lol:

ich hab einen vanquischer und einen leman russ 😉 vllt solltest du den dreck an den stiefel der reiter unten rum dunkler machen, zb charred brown von von vallejo.. so ist der helle dreck schon angetrocknet und der dunklere unten noch feucht. wollte damit nicht sagen das es zu dreckig ist 😉 zu den pferden: warum nicht, vllt gibts auf krieg nur braune pferde.

im großen udn ganzen schöne reiter

ich hab einen vanquischer und einen leman russ 😉 vllt solltest du den dreck an den stiefel der reiter unten rum dunkler machen, zb charred brown von von vallejo.. so ist der helle dreck schon angetrocknet und der dunklere unten noch feucht. wollte damit nicht sagen das es zu dreckig ist 😉 zu den pferden: warum nicht, vllt gibts auf krieg nur braune pferde.

im großen udn ganzen schöne reiter

Achso hattest du das gemeint.😀

2x leman russ! die mars pattern russe sind einfach zu schick :wub:

und nen vanquisher kannste dir immer nochmal kaufen um die dreier-"rotte" komplett zu machen...

Das Problem ist ich spiele nach IA Siege of Vraks, da kann ich maximal nur 2 Panzer einsetzen, von Thunderer und Demolishern mal abgesehen.

Weis net.....oder vielleicht nen normalen Russ und nen Executioner.

Helft mir doch!:lol:^_^

ja es ist halt sonntag, da sind die gedanken noch nicht so geordnet 😉 und das was dann dabei rauskommt sowieso nciht

Du hast gut reden, was denkste wie meine Gedanken geordnet sind, ich darf morgen wieder in die Schule......<_<

Hab vorher mein Quartermaster bemalt zur Ablenkung...hat geklappt bis mein Cousin angerufen hat und mich freundlich darauf hingewiesen hat das morgen wieder Schule ist....Chaosabschaum....das werden seine CSM büßen müssen!:lol:

Bin aber mit dem Ergebniss sehr zufrieden schauts richtig schön Düster aus....bis auf den Mantel, der ist innen Rot.^^

Wenn das Wetter heute Abend noch gut ist kann ich auch gleich ein paar Bilder machen.🙂