Armeeliste Death Korps of Krieg - Death Korps of Krieg Engineers - Hades Breaching Drill

danke lucky.....stimmt die folgen dem hades....

wenn ich Death Korps of Krieg Siege Regiment (IA 5 2nd Ed) wähle kann ich ja Death Korps Engineer Squad aufstellen, warum ist die auswahloption hades nicht verfügbar ??? mach ich da einen fehler ??? weil gemäss codex ist das ja möglich oder liegt das an dem online codex ???

http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php

den onlinecodex nutze ich persönlich nicht mehr, der hatte damals schon 6./7. ed zeugs bzgl. meiner dark angels gemischt. bin dann auf battlescribe umgestiegen, find ich komfortabler, ist was ich bis jetzt überblicken konnte regelkonform, ausserdem kannst du dazu auch ne handy/tablet app installieren und beim zocken nutzen, was ein haufen papier spart 😉.
einstellbare layouts der angezeigten armeeliste können ausserdem die profilwerte sowie ausrüstung und sonderregeln beeinhalten, letztere auch mit verweis auf die jeweiligen regelbücher, in denen die jeweilige sonderregel zu finden ist, was beim zocken blättern im codex/GRB ersparen kann, wenn man die wirkungsweise der gefragten sonderregel kennt. eimziges problem kann sein, dass es battlescribe afaik nicht auf deutsch gibt, doch damit kann ich persönlich ganz gut leben.

Finde BS auch weit angenehmer als den OC. Ja es gibt es nur auf englisch aber bei den heutigen dexen ist das ja kaum noch ein Unterschied. Das einzige was man mit BS noch braucht ist das kleine RB und ab und zu der Dex für ne Sonderregel da wie mein Vorredner schon geschrieben hat die profilierte mit drin stehen. Sehr praktisch. Ausserdem wird es auch ständig aktualisiert und bietet auch für andere Systeme Armeelisten usw.

Die Engineers mit der Hades werden nach den aktuellen Regeln zu einer Elite-Einheit und sind nicht mehr Standard. Die Regeln für den Subterranean Assault haben sich in der neusten Auflage auch deutlich verändert. Wenn Du sie noch nicht kennst Empfehle ich Dir das aktuelle IA: Siege of Vraks zu holen. Es gab insgesamt einige Änderungen am DKoK.