Mahlzeit zusammen,
Nun haben mich die Jungs mit ihren Stahlhelmen & Gasmasken auch in ihren Bann gezogen & ich habe mir promt ein paar Dkok Einheiten & das Kompendium + Astra Codex besorgt.
Nun meine Fragen:
1.Da ich mir die Option offen halten will auf Turnieren zu spielen, stellt dich mir die Frage, was nun Legends ist & was nicht.
Gibt Battlescribe da die richtige Auskunft ?
Dort steht z.B. die Earthshaker Canon ist Legends, aber die Earthshaker Carriage Canon hat kein Legends im Anhang, wo ist da der Unterschied?
2.Wie spiele ich die Dkok Infantry Squads? Nach Cadia Infantry Regeln? Finde kein Datenblatt für die.
3.Ist die Cult of Sacrifice Doktrin Legends?
Die wird zumindest in Legends erwähnt.
3a.Wenn ja, mit welcher anderen Doktrin kann ich die Dkok spielen ?
4. Wie funktioniert das mit der Hades Breaching Drill & den Engeneers?
Hatte vor dort 1 Squad drin zu platzieren, geht das noch ?
Ich denke mal das waren genug Fragen für den Anfang 🙂
Ein Dankeschön schonmal an euch
Nun haben mich die Jungs mit ihren Stahlhelmen & Gasmasken auch in ihren Bann gezogen & ich habe mir promt ein paar Dkok Einheiten & das Kompendium + Astra Codex besorgt.
Nun meine Fragen:
1.Da ich mir die Option offen halten will auf Turnieren zu spielen, stellt dich mir die Frage, was nun Legends ist & was nicht.
Gibt Battlescribe da die richtige Auskunft ?
Dort steht z.B. die Earthshaker Canon ist Legends, aber die Earthshaker Carriage Canon hat kein Legends im Anhang, wo ist da der Unterschied?
2.Wie spiele ich die Dkok Infantry Squads? Nach Cadia Infantry Regeln? Finde kein Datenblatt für die.
3.Ist die Cult of Sacrifice Doktrin Legends?
Die wird zumindest in Legends erwähnt.
3a.Wenn ja, mit welcher anderen Doktrin kann ich die Dkok spielen ?
4. Wie funktioniert das mit der Hades Breaching Drill & den Engeneers?
Hatte vor dort 1 Squad drin zu platzieren, geht das noch ?
Ich denke mal das waren genug Fragen für den Anfang 🙂
Ein Dankeschön schonmal an euch