Ja warum eigentlich nicht? :huh:
Meinen Symbiontenkult kann ich auch supi durch die Renegaten von Vraks darstellen, mit Magi als Sanktionierte Psioniker, Hybriden als Disciples of Xaphan (alternativ halt mit Imps mit Straken als Patriarch, Primaris als Magus, Veteranen als Hybriden)
Doch Squats als Todeskorpsler? ^_^
Nun ja, man hat ein Kava-HQ und Kava welche als Bikes herhalten können
Man hat den Hades Breaching Drill, der sich durch Erde buddelt und auch wunderbar ein Squatfahrzeug abgeben könnte und die passenden Squat "Engineers". Grenadiere wären womöglich die Hearthguard.
Der Squat Ancestor würde als Astropath herhalten müssen
Das einzige was hier fehlt ist ein Maschinenseher als Gildeningenieur
Im Laufe des Tages überlege ich mir mal eine Liste zu dem Thema.
Aber so grob:
Company Command Squad: Ancestor Lord mit Hearthguard
Astropath = Squat Ancestor
Commissar General = Guildmaster
Death Rider Command Squad = Ancestor Lord Biker mit Heartguard Bikergefolge!
Grenadier Squad = Hearthguard
Infantry Squad = Infantry Squat 😀
Engineer Squad = Name bleibt, vllt kann man da den Gildeningeneur als Watchmaster einbinden
Death Rider Squadron = Squat Biker Squadron 😎 :catachan:
Leider mangelts mir an Bikern aber die Infanterie kann ich zum Glück noch einigermaßen stellen :fear: (Wenn auch nicht in dem Ausmaß wie Lobo)
Meinen Symbiontenkult kann ich auch supi durch die Renegaten von Vraks darstellen, mit Magi als Sanktionierte Psioniker, Hybriden als Disciples of Xaphan (alternativ halt mit Imps mit Straken als Patriarch, Primaris als Magus, Veteranen als Hybriden)
Doch Squats als Todeskorpsler? ^_^
Nun ja, man hat ein Kava-HQ und Kava welche als Bikes herhalten können
Man hat den Hades Breaching Drill, der sich durch Erde buddelt und auch wunderbar ein Squatfahrzeug abgeben könnte und die passenden Squat "Engineers". Grenadiere wären womöglich die Hearthguard.
Der Squat Ancestor würde als Astropath herhalten müssen
Das einzige was hier fehlt ist ein Maschinenseher als Gildeningenieur
Im Laufe des Tages überlege ich mir mal eine Liste zu dem Thema.
Aber so grob:
Company Command Squad: Ancestor Lord mit Hearthguard
Astropath = Squat Ancestor
Commissar General = Guildmaster
Death Rider Command Squad = Ancestor Lord Biker mit Heartguard Bikergefolge!
Grenadier Squad = Hearthguard
Infantry Squad = Infantry Squat 😀
Engineer Squad = Name bleibt, vllt kann man da den Gildeningeneur als Watchmaster einbinden
Death Rider Squadron = Squat Biker Squadron 😎 :catachan:
Leider mangelts mir an Bikern aber die Infanterie kann ich zum Glück noch einigermaßen stellen :fear: (Wenn auch nicht in dem Ausmaß wie Lobo)