Death Spank und Shank. Gute Spiele?

Shanks ist ein imo sehr nettes Game, wenn man Comicstil & übertriebene Gewalt mag. Hat mich an die guten alten Double Dragon Zeiten erinnert. Einziger Schwachpunkt ist hier imo der Coop den sie nachträglich reingequetscht haben. Das merkt man zum einen daran das man die "Prequel" Geschichte zur SP kampagne spielt und zum anderen daran man die ganzen "Sonderwaffen" erst in der SP Kampagne freischalten muß damit man sie beim Coop nutzen darf. Alles in allem hat mir das Spiel aber dennoch gut gefallen und hoffentlich machen sie bei einem nachfolger das ganze dann direkt Coop tauglich und vernünftig.

Deathspank hab ich nur die Demo gezockt. Ich fand das Spielprinzipn ganz interessant, den Humor fand ich annehmbar, wenn auch nicht so überragend wie mancherorts gelobt. Maybe auch zu wenig davon inner Demo. Allerdings war mir das Spiel die Punkte aufem Xbox Marktplatz nicht wert. Denk mal wenns im Sommer bei Steam günstig dabei is sieht die Sachlage anders aus. Thongs of Virtue bin ich mir nicht sicher obs ein besseres addon oder direkt ein Nachfolger is. Weiß nur das es da heißt, neue Maps, bosse, Waffen, Quests.

-----Red Dox