Hey!
Wie ihr bestimmt gemerkt habt kann man die Death Watch Truppen ziemlich stark anpassen und jedes einzelne Modell speziell ausrüsten.
Jedoch möchte ich meinen 5er Trupp Vanguard Veterans und meine 5 normalen Vetrans möglichst so ankleben dass sie auch im Spiel mit der Ausrüstung was bewirken können. Magnetesieren kommt nicht in Frage 🙁
Meine Idee:
- meine Sprungtruppen Vanguard Veterans Nahmkampflastig mit Krallen + 1-2 Schilden etc.
- meine normalen Veterans trotz ihrer 2 Attacken mit Stalker Bolter, mit dem Sturm 3 Schweren Bolter etc ausrüsten.
- Cybot Typisch mit Multimelter, Flamer und Droppod?
1) Was haltet ihr davon?
2) Wie werdet ihr eure Modelle ausrüsten/ankleben?
3) Welche Waffen/Ausrüstungen haltet ihr für effektiv gegen Dosen/Tau/Masse?
4) Versucht ihr möglich viel schocken zu lassen?
Gruß
HotSniperGG
Wie ihr bestimmt gemerkt habt kann man die Death Watch Truppen ziemlich stark anpassen und jedes einzelne Modell speziell ausrüsten.
Jedoch möchte ich meinen 5er Trupp Vanguard Veterans und meine 5 normalen Vetrans möglichst so ankleben dass sie auch im Spiel mit der Ausrüstung was bewirken können. Magnetesieren kommt nicht in Frage 🙁
Meine Idee:
- meine Sprungtruppen Vanguard Veterans Nahmkampflastig mit Krallen + 1-2 Schilden etc.
- meine normalen Veterans trotz ihrer 2 Attacken mit Stalker Bolter, mit dem Sturm 3 Schweren Bolter etc ausrüsten.
- Cybot Typisch mit Multimelter, Flamer und Droppod?
1) Was haltet ihr davon?
2) Wie werdet ihr eure Modelle ausrüsten/ankleben?
3) Welche Waffen/Ausrüstungen haltet ihr für effektiv gegen Dosen/Tau/Masse?
4) Versucht ihr möglich viel schocken zu lassen?
Gruß
HotSniperGG