Death Watch Veterans / Vanguard Veterans / Cybot wie ausrüsten

HotSniperGG

Codexleser
04. Oktober 2013
242
0
8.046
Hey!
Leider habe ich noch kein Forum Bereich nur für die Death Watch gefunden, daher hier:

Wie ihr bestimmt gemerkt habt kann man die Death Watch Truppen ziemlich stark anpassen und jedes einzelne Modell speziell ausrüsten.
Jedoch möchte ich meinen 5er Trupp Vanguard Veterans und meine 5 normalen Vetrans möglichst so ankleben dass sie auch im Spiel mit der Ausrüstung was bewirken können. Magnetesieren kommt nicht in Frage 🙁

Meine Idee:
- meine Sprungtruppen Vanguard Veterans ziemlich Nahmkampflastig mit Krallen 1-2 Schilden etc.
- meine normalen Veterans trotz ihrer 2 Attacken mit Stalker Bolter, mit dem Sturm 3 Schweren Bolter etc ausrüsten.

Was haltet ihr davon?
Wie werdet ihr eure Modelle ausrüsten/ankleben?
WIe wird euer Ehrwürdiger Cybot ausschauen?

Gruß
HotSniperGG

PS. Man kann ja alle seine Inf Truppen schocken lassen oder? Auch wenn man nur das Starterset besitzt oder? Sonderregel "Plötzlicher Angriff"

Uns wurde im Laden gesagt dass das Regelbuch in der Death Mask Box zwar auch 7. Edition ist ABER es sind alle aufgetretenen FAQ's dort schon in tergriert und umgeschrieben!

😉 Das ist nicht richtig. Es wurde nichts integriert oder geändert - außer es irren sich alle bisherigen Unboxings zum Spiel. Eher liegt der Laden falsch. Exemplarisch hier für die dt. Version http://derkleinekrieger.blogspot.de/2016/08/unboxing-40000-death-masque.html

Uns wurde im Laden gesagt dass das Regelbuch in der Death Mask Box zwar auch 7. Edition ist ABER es sind alle aufgetretenen FAQ's dort schon in tergriert und umgeschrieben!

Wie soll das gehen, viele der FAQ´s sind recht zeitnah entstanden, während GW Boxen und Minis viele Monate vor Release produziert. Kann also gar nicht sein.