Deathguard 500 Punkte, Bemalziel für heute!

bastler

Eingeweihter
30. August 2007
1.675
5
16.501
46
Hallo zusammen, eine weitere Liste! Diesmal will ich 500 Pt zusammenstellen, um ein Foto für die Galerie zu machen. Mir fehlen nur noch 3 Marines und ein Rhino dafür. Aber bevor ich loslege, brauche ich ein paar Meinungen!

[115]
General
Mal des Nurgle
Sync. Bolter

[238]
6 Seuchenmarines
2 Melter
Champion
Energiefaust
Sync. Bolter
Rhino

[145]
5 Seuchenmarines
2 Plasmawerfer

Gesamt: 498 Punkte

Taktik: ein Sturmtrupp, ein Unterstützungstrupp. Mehr geht nicht bei 500 Punkten:-D

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 21.10.2007 - 15:28 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
dem Champion keinen Sync Bolter geben?[/b]

Ja, und den des Generals auch weg lassen. Dann habe ich noch 488 Punkte. Also fehlen drei für ne Energiewaffe! Das einzige, was mir einfällt: Energiefaust weg, aber dann fehlt mir ein Modell mit Energiewaffe oder eine der Spezialwaffen weg oder den sechsten Marine des Meltertrupps. Ich rechne nochmal durch!

Ergebnis:

General [125]
Mal des Nurgle
E-Waffe

5 Seuchenmarines [230]
Melter
Melter
Champion (15)
Powerfist
Rhino
Zus. Panzerung
Synchr. Bolter

5 Seuchenmarines [145]
Plasma
Plasma

<div class='quotetop'>ZITAT(Dkone @ 21.10.2007 - 23:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Also dann ehr den Syncro Bolter am Rhino, EWaffe bei PMs ? nee,lieber ne EFaust, mit ihrer Ini3![/b]

Der General hat mehr als Ini 3, daher habe ich dem absichtlich ne EWaffe zugeordnet! Leider bin ich aus schwerwiegenden Gründen nicht zum Malen gekommen. Ich denke auch nicht, dass es was vor meinen Abflug nach Asien am Sonntag früh noch was wird:-/

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 26.10.2007 - 23:57 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(bastler @ 26.10.2007 - 22:53 ) <{POST_SNAPBACK}>
Ich denke auch nicht, dass es was vor meinen Abflug nach Asien am Sonntag früh noch was wird:-/[/b]

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ansonsten fliegen die Sachen eben mit.
[/b][/quote]

Ich bin jetzt 29 Jahre alt. Ich sage: Das ist ein Alter, in dem man dazu stehen sollte, wenn man sich für etwas schämt 😎
Ich denken nicht, dass das nötig ist. Es fehlt ein Rhino und drei Marines sind fast fertig. Ich habe mich doch entschlossen, das morgen fertig zu machen! Ist besser als in China. Da werde ich vermehrt an meinem eigenen Spiel feilen!

<div class='quotetop'>ZITAT(ZlaKhon @ 27.10.2007 - 11:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
wieso sollen es denn überhaupt genau 500 pts. sein? mir geht das noch nicht ganz auf 😵[/b]

Naja, für erste Spiel ist das doch ne gute Grundlage, oder? Einfach willkürlich ein Limit gesetzt. Ich habe vor 10 Jahren eben das letzte mal gespielt und wollte endlich mal ne fertige Armee haben (nicht diese 400pt sonderregel).
Aber die Reisevorbereitungen fressen viel Zeit ich zweifle, dass ich es noch schaffen kann... mal schauen!