Deathguard Bewaffnung

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Gerade bin ich stolzer Besitzer einer Box Seuchenmarines geworden. :wub:
Nun eine Frage. Die Bewaffnung stelle ich mir für meinen Trupp allerdings anders vor. Das heißt, ich werde 2 Melter reinpacken und mein Champion bekommt ne Faust. Gibt es von der Optik Unterschiede zwischen SM Melter und CSM Melter sowie Faust?
Und wie komme ich am besten an die Bits? GW hat zwar ein Melter Pack aber keine Fäuste einzeln...<_<

Servus,

na also doch übergelaufen oder wie? Was ist den alles in der Box drin wenn ich mal fragen darf? Ja es gibt unterschiede in der Optik, bei den Meltern ist es nur das bei den CSM Meltern Stacheln oberdrauf sind auf den Meltern und die Fäuste unterschieden sich komplett, bei Sm is das Imp Zeichen auf dem Schulterpanzer und die Fauststellung is anders und CSM is es halt komplett anders kein Symbol auf der SChulter und auf der Faust is meitens ein Todenkopf oder auch nicht jenachdem

Gerade bin ich stolzer Besitzer einer Box Seuchenmarines geworden. :wub:
Nun eine Frage. Die Bewaffnung stelle ich mir für meinen Trupp allerdings anders vor. Das heißt, ich werde 2 Melter reinpacken und mein Champion bekommt ne Faust. Gibt es von der Optik Unterschiede zwischen SM Melter und CSM Melter sowie Faust?
Und wie komme ich am besten an die Bits? GW hat zwar ein Melter Pack aber keine Fäuste einzeln...<_<
Es gibt schon Unterschiede zwischen imperialen und chaotischen Ausrüstungsgegenständen - meistens passts aber diese einfach beim Chaos zu benutzen, Du solltest nur imperiale Zeichen abfeilen oder dergleichen.

An bitz kommst Du entweder über eBay oder hier:
http://www.gw-fanworld.de/forumdisplay.php?f=242

Greg

Ich baue sonst meine Seuchenmarines aus CSM und Green Stuff. Sieht teilweise sogar besser aus als die originale. Für meine Word Bearers habe ich die Dark Angels Kutten verwendet. Ein paar Gasmaskenähnliche Atemmasken und ein paar Male des Nurgle und jeder erkennt die als Seuchenmarines. Und in der 10 Mann Box CSM hast du einen Melter, eine Efaust, einen Plasma, einen Flammer, eine EW, eine Ikone.
Bei 20 Minis:
2 EW
2 Ikonen
2 Fäuste
2 Melter
2 Plasma
2 Flamer
für 60€ und 2x7 Seuchenmarines.
Dann noch einen Space Marine Kommandanten, den du zu einem General mit DW und Mal des Nurgle umbaust(da haste noch Kombimelter und Kombiplasma bei-die lassen sich im Notfall auch zu normalen Meltern schneiden)
Der Genral kommt mit den restlichen 6 von oben in eine Rhino (7Modelle).
Dann hast du:
3x7 Minis für ca: 75€

Hoffe dir hilft das als kleine Denkhilfe. Kann dir ja mal Bilder meiner alten umgebauten Seuchenmarines zukommen lassen, bei interesse.

Hier sind sogar noch ganz alte von mir:lol🙁ziemlich hesslich)
http://www.eure-meinung.de/bild/1033

Zuletzt bearbeitet:
Forgeworlds.de hat sich auf Bitz spezialisiert. Boxen bekommen die nur noch schwerlich ran. Schau dir einfach mal al die Problem Treads an, die hier im Forum zu forgeworlds.de gibt.
Ach übrigens, ich habe noch 10 Dark Angel Fäuste, 2 CSM Fäuste und 5 normale SM Fäuste. Die meisten haben aber die doofe:
"ich bin ein Held und halte meine Faust in den Himmel" Pose