Deathguard color sheme

dillu

Aushilfspinsler
11. Dezember 2006
18
0
4.836
39
hi leute

ich hab mal eine frage an alle nurgle-anhänger: welche farben/farbschemen benutzt ihr für eure deathguard armee? ich find kein freund von dem grünlichen GW standart sondern suche mehr inspiration von einem weißen dreckigen und schleimigen farbton....mir ist die deathguard org seite wohl bekannt und so ein ähnlicher stil würde mir sehr gefallen...falls ihr eventuell so ein farbschema benutzt oder wisst mit welchen farben man dies erzielen kann dann postet bilder oder anmerkungen 🙂

schönen tag noch euer dillu 😀

(was haltet ihr von diesem schema?)

Die Idee mit dem helleren Farbton gefällt mir gut, ich finde das Standard-Grün auch nicht so toll. Ich würde dafür mit Desert Yellow anfangen, nach Bleached Bone hochakzentuieren und das ganze dann vorsichtig an den Vertiefungen mit Inks behandeln, aber ohne dabei die ganzen Flächen einzupinseln. Die Miniaturen auf dem von dir geposteten Foto scheinen an den Rändern mit Dark Green Ink und an den Flächen mit Chestnut Wash oder Flesh Wash behandelt zu sein.

Ich persönlich würde da ja mit einem matteren Grün wie z.B. verdünntem Dark Angels Green arbeiten, und auch andere Farbtöne wie z.B. blasses Violett benutzen, das gibt einen hübsch fauligen Farbton. Ein Beispiel dafür, nur mit einer anderen Grundfarbe:
http://img.photobucket.com/albums/v236/ker...pg?t=1168883320