Deathguard Rhino

mad-doc

Blisterschnorrer
18. August 2003
353
0
6.881
Mein rhino:
side.jpg

back.jpg

armor.jpg

Räder sind die vom skaven todesrad(nicht mehr im codex) und bekommen auch nurglings rein so wie vorher ratten in den rädern gelaufen sind.

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 10.08.2007 - 10:23 ) [snapback]1056455[/snapback]</div>
Mir gefällt die Idee eigentlich, aber begeistern tut mich die Umsetzung.
Sehr sauber gebaut, keine Spalten oder Unregelmäßigkeiten zu sehen.

Ist das zusätzliche Plasticard vorne am Rumpf die Zusätzliche Panzerung?[/b]

Die spalten sin da :/ man sieht sie aber nicht.

Plasticard, bin mir da aber noch nicht sicher werde die dinger wohl erstmal anmalen und gucken wie sie aussehen.

@ nurglings in den rädern

meine armee ist bisher ohne gross augen/tentakeln etc ausgekommen wollt aber nen paar witzige elemente reinpacken.

Die Idee und auch die Umsetzung finde ich klasse!

Die Nurglings würde ich weglassen, aber sag jetzt damit nicht das du die weglassen sollst. Sieht mitsicherheit lustig aus 😀

Man erkennt leider auf den Bilder nicht sonderlich gut ob die Räder per Achse mit dem Rhino verbunden sind und wie du das gemacht hast.
Hast du die Achse einfach ans Rhino geklebt?

<div class='quotetop'>QUOTE(moriar @ 10.08.2007 - 13:15 ) [snapback]1056586[/snapback]</div>
Die Idee und auch die Umsetzung finde ich klasse!

Die Nurglings würde ich weglassen, aber sag jetzt damit nicht das du die weglassen sollst. Sieht mitsicherheit lustig aus 😀

Man erkennt leider auf den Bilder nicht sonderlich gut ob die Räder per Achse mit dem Rhino verbunden sind und wie du das gemacht hast.
Hast du die Achse einfach ans Rhino geklebt?[/b]

Da bin ich noch ma tüfteln ne achse wird schwer weil genau wo die achse reingeht der übergang von rhino -> plastic card ist daher wird das fies mittem loch reinbohren.
ZZ sieht mein plan so aus das ich aus gussrahmen resten 2 kleine "sticks" geschnitzt hab die dann geklebt werden.

Ich glaube nicht, dass sich dieses Teil auch nur 2 Meter bewegen würde. Die Ketten würden Ohne Laufrad einfach stehen bleiben, die großen Antriebsräder durchdrehen und das war´s dann.
Vielleicht solltest du die Ketten von den Rollen entfernen und nur die Rollen benutzen? Das sieht sehr viel realistischer aus, ansonsten wäre die andere Möglichkeit, dass die Ketten der Antrieb sind und die großen Räder nur "zierde".

Oder willst du Ketten über die großen Räder laufen lassen?

MfG
Ephiaites

Ahoi!

Herrlicher Umbau! Die Idee mit den Rädern ist super sehr gelungene Umsetzung und ich persönlich finde es für nurgle absolut angebracht... ich würde lediglich noch paar unregelmäßig verstreute panzerplatten anbringen und ordentlich nieten dran machen... ( wie bei den old-school nurgle vehikeln) [ oder aber es liegt an meinen ork-affinitäten 😉 ]

und ich bin für das einsetzen der nurglings... passt voll mit ner derb dunklen bemalung nen ordentlichen scenic base ( des trumm schreit ja wohl nach einem) wirkt es nicht mehr all zu lächerlich..... evtl. größere nurglings stuffen oder seuchendämonen umbauen... was evtl noch gut kommen würde wär ein fettes weihrauch-fass... naja aber das tei lsieht auch ohne alles bisher super aus.... vielleicht könntest du paar pinkhäute davorspannen die das teil noch zusätzlich ziehen....

ich verfolge den thread mal gespannt und freue mich auf updates...

Gruß :nurgle:

Da Mek