Deathskullz wolln da Käfers knacken...!

Hogibaer

Aushilfspinsler
15. Februar 2009
46
0
4.981
Hi...ich bin grad dabei meine ganzen Fantasyarmeen zu verkloppen (wer Interesse hat an F-Orks, F-Chaos, Untote, oder 40k-Chaos hat soll mir schreiben😀), und ich will mich komplett nur noch auf da Spaceorks umstellen.

Ich hab die Deathskullz gewählt, weil bei denen viele "Geborgte" Fahrzeuge stimmig und Stylisch sind, nen Big Mek als primäre HQ, und als ersten Gegner einen Tyranidenschwarm, der richtig rockt...fast nur Nahkämpfer, ich hab noch nie jemanden gesehen, der seine Viecher so konsequent auf schnell und fies getrimmt hat, wie mein Kumpel Tim...:rock:

Naja, ich wollte nen Paar Tippz von euch Boyz haben, wo fange ich an, wo höre ich auf...Ich hab mir viele Bikes und viele Fahrzeuge vorgestellt, und später mal nen paar kranke Umbauten...:blush:

Viele Beutäpanzas, Plünderaz und vllt Pick ups Zeugs geben, dass die Orks gefunden haben und dranmontiert haben, wie zB Megagreifa😉
Der bringt zwar mMn nichts!, aber Death Skullz sind ja fast wie Bad Moons, nur das sie es sich nicht umbedingt leisten können, aber gestohlen haben und deswegen auch viel unnützes Zeugs haben 😉

Wie setze ich Brenna am besten ein? Einen Trupp, wo so viele wie möglich drinn sind, oder über da Boyz verteilt?
In einem offenen Transporter, Pikk-Up abstellen oder in einen Kampfpanza platzieren. Die Option, Schablonen beliebig an den Rumnpf des Fahrzeugs anzulegen, liefert teils kuriose Ergebnisse!
(Beispiel: 12 Brennaboyz im Pikk-Up fahren auf kurze Distanz zu einem Trupp, die Flammenschablone wird angelegt, trifft 4 Modelle (oft auch mehr), d.h. der Trupp Brennaboyz verursacht 48 Verwundungen)