Deathwatch Kill Teams I+II

Deathwing

Hüter des Zinns
07. August 2006
2.705
0
24.521
47
www.escape-metalcorner.at
Dank Tagsta und einer damals entsprechenden Lektüre sah ich mich gezwungen, auch was in Richtung Deathwatch zu machen. 😀 Hier also Teile meiner Teams I und II.

Da es einige der Modelle die ich da hab in der Liste gar nicht gibt, werden die natürlich als normale DW Marines verwendet.

Ok, here we go.

IMG_5037.jpg

Bruder Tjodalf (Space Wolves), Captain Damian (Imperial Fists), Chaplain Isander (Crimson Fists)

IMG_5036.jpg

Bruder Bariel (Dark Angels), Bruder Ramiel (Raptors)

IMG_5035.jpg

Bruder Shaival (Mantis Warriors)

IMG_5040.jpg

Apothecarius Phabus (Angels Of Vigilance), Bruder Sergeant Janus (Ultramarines)

IMG_5029.jpg

Bruder Dionus (Blood Angels), Bruder Samuel (Red Scorpions), Bruder Ulykos (Howling Griffons), Bruder Teshak (Salamanders)

IMG_5027b.jpg

IMG_5028a.jpg

Scriptor Akos (Blood Ravens) + Begleiter

IMG_5031.jpg

Bruder Ajax (Guardians of the White Flame), Bruder Theleus (Scythes Of The Emperor)

Es folgen noch Marines der Orden Iron Hands, Forge Hammers, Storm Lords, Raven Guard, White Scars. (darunter 2x SchweBo [suche noch, aus Plastik!!], 1x PW)

So viel gibt´s da jetzt glaub ich nicht zu bewerten, freu mich aber über jede Kritik, jedes Lob und jeden Vorschlag.

Sehr schöne Modelle gefallen mir alle sehr gut 🙂
Aber warum so viele verschiedene Orden? In ein Team kommen doch immer nur Marines aus Orden welche eine gleiche oder ähnliche Struktur besitzten...naja egal...wenigstens wirst du beim bemalen Spaß haben :lol:

Ich hätt noch nen SchweBo von den Plastikscouts, meld dich wenn du interesse hast 😉

Gruß Wüstenratte

@ wüstenratte: Danke. Nein, in Deathwatch-Teams wird jeder berufen, der für würdig befunden wird. Da krachen dann schon mal verschiedene Ansichten aufeinander. Ist dann sicher besonders lustig, wenn ein Black Templar im Team eines Scriptors ist, haha. Scout Schwebo bringt mir leider nix, aber danke! 🙂

@ Cpt. Sicarius: Danke! Wird gemacht. Heuer noch, versprochen. 😀

@ Delta_07: Dachte ich mir auch. Wozu melde ich mich an wenn nix passiert? 😉

@ kleiner_gork: Danke. 🙂

@ alchimist: Mach nur, ist witzig! 🙂

Danke für die Kommentare! Ein paar Umbauten gehen vielleicht noch die Woche, eventuell auch ein bissl was bei der Bemalung. Mir fehlt halt noch viel an Bitz (ist in Arbeit). Fotos gibt´s dann in zweieinhalb Wochen wieder. 🙂