hi,
nach ersten erfahrungen in der 8ten edition, nun auch mit CA18, habe ich mir auch wieder vermehrt gedanken zur zusammenstellung der kill teams gemacht. manche kombinationen konnte ich selbst schon auf der platte ausprobieren, andere existieren nur in der theorie. (wobei sich meine erfahrungen mit CA18 auf GK beschränken bisher)
alle meine kill teams beschränken sich dabei auf den fernkampf, wobei ich allgemein der meinung bin, dass nur captains im nahkapf taugen.
folgende varianten schwirren mir dabei im kopf herum, bzw habe ich schon ausprobiert:
- sturmbolter/sturmschild veteranen (evtl +terminator für teleport homer)
- 5 intercessors +2 hellblaster (als günstiges allroundteam)
- 5 stalkerbolter veteranen +3 biker +2 schildvanguards (als combat squad)
- 5 intercessors + 5hellblaster (für os hellblaster)
was spielt ihr so an kill team varianten? und warum?
spielt evtl sogar jemand erfolgreich nachkampf kill teams?
grüße
nach ersten erfahrungen in der 8ten edition, nun auch mit CA18, habe ich mir auch wieder vermehrt gedanken zur zusammenstellung der kill teams gemacht. manche kombinationen konnte ich selbst schon auf der platte ausprobieren, andere existieren nur in der theorie. (wobei sich meine erfahrungen mit CA18 auf GK beschränken bisher)
alle meine kill teams beschränken sich dabei auf den fernkampf, wobei ich allgemein der meinung bin, dass nur captains im nahkapf taugen.
folgende varianten schwirren mir dabei im kopf herum, bzw habe ich schon ausprobiert:
- sturmbolter/sturmschild veteranen (evtl +terminator für teleport homer)
- 5 intercessors +2 hellblaster (als günstiges allroundteam)
- 5 stalkerbolter veteranen +3 biker +2 schildvanguards (als combat squad)
- 5 intercessors + 5hellblaster (für os hellblaster)
was spielt ihr so an kill team varianten? und warum?
spielt evtl sogar jemand erfolgreich nachkampf kill teams?
grüße