Hallo Leute,
es gibt meines Wissens nach noch keinen Thread zu diesem Spiel.
Keine Ahnung ob es überhaupt jemand spielt oder die Box nur als Figurenlieferant für Tyraspieler und diverse SM Orden dient.
Ich habe die Modelle aufgebaut und schon ein paar Spiele hinter mir.
Vorrangig die erste Mission als Spieler der Hybriden und auch als Spieler der SM.
Bisher waren die Siege / Niederlagen ausgewogen.
Doch ein Kumpel von mir hat eine Strategie, mit der er wahrscheinlich öfter den Sieg einfahren wird. Diese geht folgendermaßen:
Lauern bis die Listkarten: "Sofort nochmal drei Karten ziehen, Und an jedem Eingang dürfen bis zu zwei Hinterhalte platziert werden.
Zur Verfügung stehen.
Dann auf jedes Feld nur ein Modell platzieren und nur vorne bei den Marines im Nahkampf mehrere.
Die Marines können somit ihre Flächenwaffen nicht richtig einsetzen und müssen sind entscheiden entweder pro Runde ein paar einzelne Gegner zu killen oder Abstand zu gewinnen.
Der Hybridenspieler trifft zwar schlecht aber hier macht es die Masse.
Wie wir wissen Hält auch eine Servo- oder Terminatorrüstung nur eine gewisse Anzahl an Treffern aus.
Ich hoffe die anderen Missionen sind abwechslungsreicher.
Ansonsten ist mein Fazit eher positiv.
Leicht zu lernen und spaßig.
Gut für Einsteiger und mal eine Abwechslung für erfahrene Spieler.
es gibt meines Wissens nach noch keinen Thread zu diesem Spiel.
Keine Ahnung ob es überhaupt jemand spielt oder die Box nur als Figurenlieferant für Tyraspieler und diverse SM Orden dient.
Ich habe die Modelle aufgebaut und schon ein paar Spiele hinter mir.
Vorrangig die erste Mission als Spieler der Hybriden und auch als Spieler der SM.
Bisher waren die Siege / Niederlagen ausgewogen.
Doch ein Kumpel von mir hat eine Strategie, mit der er wahrscheinlich öfter den Sieg einfahren wird. Diese geht folgendermaßen:
Lauern bis die Listkarten: "Sofort nochmal drei Karten ziehen, Und an jedem Eingang dürfen bis zu zwei Hinterhalte platziert werden.
Zur Verfügung stehen.
Dann auf jedes Feld nur ein Modell platzieren und nur vorne bei den Marines im Nahkampf mehrere.
Die Marines können somit ihre Flächenwaffen nicht richtig einsetzen und müssen sind entscheiden entweder pro Runde ein paar einzelne Gegner zu killen oder Abstand zu gewinnen.
Der Hybridenspieler trifft zwar schlecht aber hier macht es die Masse.
Wie wir wissen Hält auch eine Servo- oder Terminatorrüstung nur eine gewisse Anzahl an Treffern aus.
Ich hoffe die anderen Missionen sind abwechslungsreicher.
Ansonsten ist mein Fazit eher positiv.
Leicht zu lernen und spaßig.
Gut für Einsteiger und mal eine Abwechslung für erfahrene Spieler.