Death Watch Deathwatch Terminatoren

Garrtok

Bastler
11. Januar 2013
771
136
9.501
Hi,

Terminatoren sind seit jeher meine Lieblingseinheit, allerdings waren sie tatsächlich zu teuer. Mit der Punktereduktion würde ich gerne versuchen sie möglichst effektiv aufzustellen.
Habt ihr eine Idee?

Ich dachte an 5 Stück mit Sturmschild + Hammer, allerdings verlieren sie dann die Monition. Vielleicht auch mit normalen Veteranen zusammen?

Oder mit Schwert + Bolter? Allerdings halten die dann nichts aus.

Eines der besonderen Stärken der DW Terminatoren ist auch das die gemixt gespielt werden dürfen und das hebt und auch von den anderen Dosen Terminatoren gut ab.
Eines sollte man aber wirklich dabei haben und das sind Sturmschilde. bei einer reinen Terminatoren Truppen wären 2-3 schon brauchbar und dazu um eine etwas erhöhte Masse an Angriffen zu erhalten könnte man dazu E-Klauen Paare dazupacken, damit man nicht wie blöd mit den 4-6 Hammer Angriffen auf billige 4-6p Wegwurf Inf eindrücken muss.

Eine andere nette Ide wäre es wen man die Vet Einheiten nimmt, dazu Terminatoren als Bolter träger oder Nahkampf gerichtet mit den Vets als Sturmschilden, wären die auch sehr billig ( mit Kettenschwertern zum beispiel nur 16p )und man hätte so eine größere Masse anzubieten. Besonders mit ein Vanguard könnten so die bis zu 4 Terminatoren mit den Springer und den vets eine recht solide und für Dosen verhältnismäßige Flexibilität einkriegen.

Bei den Bolter Terminatoren kommt es auch drauf an welche Nahkampfwaffe man den geben möchte von der Faust zum Schwert ist ja alles dabei, ich mag die Axt sehr gerne weil die auch direkt S 5 mitbringt und um mein gegenüber zu frusten gerne auch 1-2x die Melter-Faust ( obwohl ich die er bein Terminatoren Captain spiele)

Zuletzt bearbeitet: